Ice World Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pokemon Geschichte

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 4]

76Pokemon Geschichte - Seite 4 Empty Re: Pokemon Geschichte Sa Apr 17, 2010 11:13 am

Solana

Solana
RPG Leiter

"Nein das ist die gelegenheit mit Riolu eine seiner neuen Attaken zu Traineren"rief Solana
"Los Riolu Aurasphäre!"Riolu sprang und feuerte eine seiner Aurasphären genau in garados Kopf doch dieses Konterte mit Eisenschreif und Hydropumpe!Riolu lang Ko am Boden."Man das ist unfair!"schnauzte Solana Garados an und nahm Riolu in die Arme doch nun versperrte Garados allen den Fluchtweg"na toll,ich und meine übermütigkeit!"sagte Solana"Wartet ich habe eine Idee!""Los Pichu du bist dran!"rief Solana und warf einen Pokeball.
"äm....mist was kannst du für Attacken?Äm....."überlegte Solana und nahm die erste Attacke für Elektro Pokemon die ihr einfiehl,"Volttackle Pichu!""Pi,Pi,Pi,Pichu!"
"oo!Das Pichu kan Volttackle!!!!!"staundte Solana

77Pokemon Geschichte - Seite 4 Empty Re: Pokemon Geschichte Sa Apr 17, 2010 6:14 pm

Shira

Shira

"Na super heut ist echt nicht mein Tag", jammerte Shira, "Ace du solltest deine Kraft mehr in den Griff kriegen!" Besorgt wendete Shira sich Solana zu die jetzt mit ihrem Pichiu gegen das Garados kämpften. Pichus attacke hatte Garados übel zugesetzt doch nun war Garados nur noch wütender und feuerte einen Hyperstrahl auf Pichu und Solana ab. " Solana weg da!", schrie Shira. In diesem moment hohlte Tragosso mit seinem Knochen aus und warf ihn Garados wie ein Bummerang an den Kopf, so das Garados sein Ziel um ein paar metern verfehlt hatte. Doch nun wandte sich Garados Tragosso zu und hohlte zum nächsten Schlag aus. " Hat jemand von euch einen guten Plan? Dann wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt um ihn anzuwenden!", rief Shira

78Pokemon Geschichte - Seite 4 Empty Re: Pokemon Geschichte So Apr 18, 2010 7:09 pm

Solana

Solana
RPG Leiter

"Puh das war knapp!!!"sagte Solana"danke Tragosso!Hey Shira Neon wie währe
es wenn wir versuchen Garados zu verwirren!?Indem wir abwechselnd angreifen!"
"Pichu los Donerwelle!"rief Solana pichu zu das grade von Garodos davon geschleidert wurde sofort war garados wie gelähmt und konnte sich nicht mehr bewegen!"Jetzt!"
rief Solana und gab ein zeichen zum angriff."Pichu Donerschock!Absol Eisenschweif!Riolu Aurasphäre!Glumanda Krazer!"rief Solana zu ihren Pokemon und sofort griffen diese an....

79Pokemon Geschichte - Seite 4 Empty Re: Pokemon Geschichte So Apr 18, 2010 8:41 pm

Shira

Shira

"Ok. Gute Idee^^ Los Tragosso noch einmal Knochmerang. Gin, Renji kommt wieder aus den Pokebällen und helft uns. Hydropumpe und Eiszahn attacke!", rief Shira. Die Attacken von Solana's Pokemon und die von Shira's Pokis harmonierten herrvorragend, so dass das Garados zurückgedrängt wurde. Ace stand noch immer mit einem bösen Blick an der selben Stelle und wollte sich nicht in diese Angelegenheit einmischen. Shira drehte sich zu ihm und meinte:" Na komm schon. Sei bitte nicht gleich eingeschnappt, nur weil ich Tragosso anstalle von dir getragen habe. Durch die Entwicklung bist du viel schwerer geworden und ich kann dich nicht mehr so gut über die Schulter tragen, dass heisst aber nicht das ich dich nicht mag." Ace's böser Blick verschwand und er begann wieder zu lächeln. Doch genau in dem Moment als Shira dem Garados den Rücken zudrehte und mit Ace zu sprach, hohlte das Garados hinterlistig aus und feuerte noch einem Hyperstrahl auf Shira ab. Shira hatte es zu spät gemerkt und konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen. Durch die wucht des Strahls bildete sich eine riesige Staubwolke...

80Pokemon Geschichte - Seite 4 Empty Re: Pokemon Geschichte Di Apr 20, 2010 4:04 pm

Solana

Solana
RPG Leiter

"Shira NEIN!!"schrie Solana.Doch nachdem sich der Staub gelegt hatte bemerkte sie das Shira gar nicht getroffen war sondern Ace!!Es hatte sich für Shira geopfert.
Solana rannte zu Shira und Ace,wärend das Garados den Rückzug machte warscheinlich hatte es genug vom Kämpfen."Shira ist mit dir alles ok?!"fragte Solana Shira.
Plötzlich sagte Ace zusammen doch Solanas Absol fing es auf."Wir müssen zu einem Pokemoncenter!"sagte Solana ohne zu zögern....

81Pokemon Geschichte - Seite 4 Empty Re: Pokemon Geschichte Di Apr 20, 2010 5:27 pm

Shira

Shira

"Danke mir gehts gut. Aber viel wichtiger ist wie es Ace geht!",meinte Shira und nahm Ace in den Arm. Der Hyperstrahl hatte Ace stark zugesätzt. "Wiest ihr wo das nächst Pokecenter hier ist? Ich kenne diese Gegend nicht", fragte Shira die anderen. Doch wie es scheint hatte keiner eine Ahnung wo sie sich befanden. Doch plötzlich kam Renji mit einer Landkarte im Maul angelaufen. "Woher hast du das... moment Mal das ist doch die Karte von dem Mädchen von damals dem du die Karte geklaut hast." Shira öffnete die Karte und man konnte erkennen dass das Gebiet in dem sie sich etwa befanden auch aufgezeichnet war. "Sieht mal der Fluss ist hier auch eingezeichnet, wenn wir ihm folgen kommen wir zu einem Pokecenter im Wald", sagte Shira und zeigte den anderen die Karte. Shira hohlte aus der Tasche die Pokebälle von Gin und Renji und bat diese wieder in die Pokebälle zurück zu kehren. "Hmmm... was mach ich nur mit dir Tragosso dein Ball ist ja kaputt", meinte Shira. Tragosso drehte sich um und zeigte auf einen Pokeball in der Wiese. Shira hab den Ball auf und meinte glücklich:" Buh ein Problem weniger. Wir hatten Glück im Unglück. Ace hatte nie die Absicht Tragossos Ball zu zerstören, er wollte mich nur wütend machen und zerbiss einen leeren Pokeball. Ok los Tragosso komm zurück", rief Shira und Tragosso verschwand wieder in seinem Pokeball. Sie legte die Bälle in ihre Tasche und wandte sich wieder zu den anderen: "So und was machen wir jetzt? Folgen wir dem Fluss?...

82Pokemon Geschichte - Seite 4 Empty Re: Pokemon Geschichte Mi Apr 21, 2010 4:47 pm

Solana

Solana
RPG Leiter

"Ja können wir aber...."sagte Solana"schau dir mal auf der Karte an wie der Wald heißt!!!!Ich glube dar stand Geiserwald oder so was....momment mal ist das nicht der Wald in den Chibi rein gelaufen ist!?"Solana widmete sich ihren Pokemon zu"Zurück!"Als nun alle fertig waren sage Solana"Wenn wir in den Wald gehen könnte ich mein Absol drausen lassen ,denn ich glaube in dem Wald gibt es auch Psycho Pokemon!Dann kann Nachstern mit der Biss attacke helfen!Was meint ihr?"So überlegten sie die ganze Zeit bis:
"Hey was macht ihr denn hir??"fragte ein unbekannter Junge mit einem Elekit."oo*noch nie gesehen*Wer bist du?"fragte Solana während ihr Riolu das Elekit in augenschein nahm."Hey verlierer stellen sich zuerst vor!"spottete der Junge zurück mit einen blick auf Riolu."Grrrrrr....."knurrte Riolu Elekit an und Elehit Riolu"Hey Riolu komm her!"sagte Solana und Riolu kam zu Solana."na gut wie du willst aber wenn du meinst das wir schwach sind dann werde ichs dir zeigen!mein name ist Solana."Pah!Mein name ist Paul!"antwortete d
Paul."Elekit komm wir gehen!""Halt nicht so schnell!!!!!"rief Solana"Ich fordere dich heraus.""Und mit welchem Poki willst du antreten etwa mit diesem...."sein Blick fiel auf Riolu"...diesem da?"fragte Paul"Ja mit meinem Riolu!"antwortete Solana.
"Gut ich trete mit meinem Kramshef an."sagte Paul"Los Kramshef!"*Mist ein Kramshef kann auch Flug attacken da hat Riolu schlechte changsen!*dachte Solana nerwös*ich darf nicht zweifeln das schaffen wir!!!*"Ok Riolu los Fußkik!"sagte Solana"nicht ausweichen dieser Fußkik wird dir eh nicht sehr viel schaden abziehen!"befahl Paul Kramshef.
So wurde dieses in die luft geschleudert"Gut jetzt kraftwelle!"sagte Solana"WAS!!"rief Üaul erschrocken"kramshef fang den Stoß mit finsteraura ab!"doch zu spät denn Riolus kraftwelle war zu stark das man sie noch abfangen hätte können."Kramshef los Himelsfeger!"befahl Paul und kramshef steuerte genau auf Riolu zu das noch immer in der luft schwebte"Riolu versuch dich mit Kraftwelle hinund herzu stoßen um auszuweichen!!!"rief Solana schnell.doch Riolu wurde leicht gestriffen!Und als es auf dem Boden war skte es doch leicht zusammen."Kramshef beende es mit Himmelsfeger!!!!"befahl Paul abermals."Riolu Aurasphäre!"sagte Solana........

83Pokemon Geschichte - Seite 4 Empty Re: Pokemon Geschichte Mi Apr 21, 2010 7:13 pm

Shira

Shira

"Oh man was bist denn du für ein eingebildeter Schnösel", sagte Shira zu Paul mit einem verächtlichen Blick. "Komm Solana wir lassen uns nicht mit dem Typen ein!", meinte Shira und drehte sich um. Doch als sie sich wieder nach Solana umschaute hatte der Kampf bereits begonnen. Kramshef kämpfte gegen Riolu doch das Pokemon von Paul war Riolu im Moment stark überlegen. "Ach... ich habe keine Zeit für so etwas und überhaupt wird es bald Nacht wir sollten nicht in diesem Geisterwald umherirren. So finden wir den Weg nicht zum Pokezenter", sagte Shira ärgerlich. "Pah sei ruhig! Solche verlierer wie du haben eh nichts zu sagen", meinte Paul mit einem grinsen im Gesicht," und überhaupt sieht dein Glutexo extrem schwach aus, mit so einem Pokemon könntest du nie gegen mich gewinnen". Shira kochte vor Wut und sagte:" Sei lieber du ruhig sonst bekommst du ärger mit mir! Ich würde nicht gegen dich verlieren." Der Kampf zwischen den zwei Pokemon wurde immer härter. Doch plötzlich setzte Riolu Aurasphäre ein und landete einen Volltreffer. Doch das andere Pokemon stand wieder auf und setzte zum Gegenangriff an. "Flügelschlag", befahl Paul dem Pokemon. Riolu hatte wieder die volle wucht des Schlages einstecken müssen und kam nur noch schwer auf die Beine. "Hey! Der Kampf ist nicht fair du warst von anfang an im Vorteil. Los Solana das schafst es du gieb ihm den Rest und beweise das er uns lieber nicht unterschätzen soll. Wenn du möchtest helfe ich dir gerne im Kampf dann wäre das schneller erledigt", ruft Shira Solana zu...

84Pokemon Geschichte - Seite 4 Empty Re: Pokemon Geschichte Sa Apr 24, 2010 2:52 pm

Solana

Solana
RPG Leiter

"Riolu nein!!"schrie Solana als Riolu vom Flügelschlag getroffen wurde und auf dem Boden landete"Los das schaffst du!!"Riolu stand mühselig auf.Als Solana Shira rufen hörte sie könnte ihr helfen sagte Solana:"Nein danke Shira diesen kampf gewinne ich auch alleine^^!""Riolu los Kombiniere Aurasphäre mit Eisenschweif!"sagte Solana zu Riolu.Riolu Formte eine Große Aurasphäre sprang und schleuderte diese mit eisenschweif auf Kramcheff.Doch das machte Kramcheff wenig aus"Himelsfeger!"rief Paul und Kramsheff flog los.Riolu war immer noch in der Luft und konnte nicht ausweichen so wurde es getroffen und zu boden geschleudert!"Riolu bitte steh wieder auf!!!"sagte Solana etsetzt zun ihrem kleinen Pokemon das dort auf dem Boden lag."Nur Ferlierer komm wir gehen!"sagte Paul zu kramsheff und wollte gehen doch Plötzlich stand Riolu wieder auf und begann zu leuchten!!!"?????Was passiert hier??????"fragte sich Solana und als das Leuchten aufhörte stand da kein Riolu mehr sondern ein Lucario"Wow ist das krass mein Poki hat sich weiter entwickelt!!!!"freute sich Solana"Mist"fluchte Paul"Krashef los Sandwirbel!!"Kramsheff schleuderte Sand in Lucarios Augen sodass es nichts mehr sehen konnte doch Paul wusste nicht das Lucario immer noch mit seiner Aura sehen konnte auch wenn es die Augen geschlossen hatte."Ok!Lucario schleuder einen Felsen mit deinem Eisenschweif auf Kramscheff und danach Nahkampf!!"sagte Solana und Lucario schleuderte einen Felsbroken zu kramscheff das dieses vom Hmmel fiel und schleuderte es mit Nahkampf anschliesend zu Boden.Kramsheff war besiegt!!"Wer ist hier jetzt der loser??"fragte Solana Paul und dieser antwortete"Das ist nur passiert weil mein Kramsheff foll abgelost hatt!!Und dein dofes poki sich weiter entwickelt hatt!"Paul rief sein Poki zurück und ging.
"Mann wie kann man seinem Poki die schuld geben???Auserdem hatt er einfach nicht reagiert^^"sagte Solana zu den andern*das stimmt*sagte Lucario"waaa!!!....du kannst sprechen???!!!"fragte Solana erschrocken und Lucario nickte.....

85Pokemon Geschichte - Seite 4 Empty Re: Pokemon Geschichte Sa Apr 24, 2010 7:17 pm

Shira

Shira

"Wow! Ein Lucario, das ist ja mega cool", sagte Shira. Als Lucario es schlussendlich geschaft hatte das gegner Pokemon zu besigen freute sich auch Shira ersichtlich über den Sieg ihrer Freundin. "Das war spitze ihr zwei^^ Gratulation", sagte Shira und lief zu den beiden. Als Lucario blötzlich sprach war Shira jedoch sehr überrascht und meinte nur:" Das ist ja noch besser:D. Man sagt das die schlausten Pokemon mit der Zeit die Sprache des Trainers verstehen und selbst sprechen können." Shira blickte zu Glutexo das sie immer noch in den Armen hielt und musste lächeln. "Hmmm... ich glaube wenn ich micht nicht täusche, kann ich Ace wieder auf die Beine bringen so das wir doch nicht extra einen Umwweg machen müssen. Mir ist erst jetzt eingefallen das ich vor der Abreise einen Topbeleber eingepackt habe für den äussersten Notfall^^'". So legte sie ihr Pokemon wider auf den Boden und suchte in der Tasche das Item. Glutexo erhohlte sich dank dem Beleber sehr schnell und stand wieder auf. Es drehte sich zu Shira und umarmte sie glücklich. "So was machen wir jetzt welchem Weg folgen wir nachdem du den Typen endlich platt gemacht hast?", fragte Shira Solana...

86Pokemon Geschichte - Seite 4 Empty Re: Pokemon Geschichte Di Apr 27, 2010 3:20 pm

Solana

Solana
RPG Leiter

"Hm..."überlegte Solana und sagte dann:"Ich mache mir einbisschen sorgen um Chibi sollten wir nicht trozdem in den Wald gehen??Denn wenn Chibi etwas zustöst würde ich mir das nie verzeihen!!"Lucario wante sich plötzlich aub und starrte zum Wasserfall.
"was hast du Lucario??"fragte Solana ihr Pokemon.Lucario stand einfach nur da mit geschlossenen Augen und sagte dann schlieslich als es die Augen wieder aufmachte:"Ich glaube da ist ne Höhle hinter dem Wasserfall!!""ah ja....und was ist an der so besonders??"fragte Solana abermals Lucario drehte sich zu Solana um und schaute sie an wie wenn sie der dümmste gegenstand auf der Welt währe."Was denn?"fragte Solan wieser"Ich glaube in der höhle sind krisstalle und seltene Pokemon."sagte Lucario.
"Cool..."sagte Solana"...wie währe es wenn wir da rein gehen uns ein par neue Pokis schnappen und dann chibi suchen gehen?!".....


(Ihr könnt jetzt wieder schrieben)




!Wichtig!
Wenn wir in die Höhle gehen darf sich jeder ein neues Pokemon fangen aber nur wenn er/sie:
1.Bei Solana ist und in die Höhle geht
2.kein legi wie manaphy fangen wollen
3.das pokemon muss in höhlen leben!!Denkt daran es ist ne krisstall höhle das heis da können auch Fossilien Eier und urzeit pokemon drinnen sein.
4.Bitte sagt mir per PN welches poki ihr fangen wollt udn ich sage dann
etweder Ja oder Nein.!Um so seltener das pokemon ist das ihr fangen wollt umso tiefer in der Höhle ist es!


Pokemon die gefangen werden/Gefunden werden:

Larvita von Shira
Ei von Solana
........von Neo(da sie sich nicht meldet darf sie sich irgendwann mal ein poki fangen das in einer Höhle lebt)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Ähnliche Themen

-

» Pokemon Geschichte (Anmeldung)

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten