Ice World Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pokemon Geschichte

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 4]

51Pokemon Geschichte - Seite 3 Empty Re: Pokemon Geschichte Mi März 10, 2010 12:08 am

Shira

Shira

"Ace starte den Gegenangriff! Los Drachenstoss!", rief Shira zu ihrem Poki. Das kräftige Glumanda stand wieder auf als wäre gar nichts passiert. Plötzlich sprang Ace mit einem riesen Sprung geradewegs auf Riolu zu und schlug nach ihm, doch das Riolu wiech mit einem kräftigem Sprung aus. "Super Twisted Evil Jetzt Drachenstoss!" Ace packte Riolu am Bein und schlug dies mit all seiner Kraft zu Boden, hohlte zum Schlag aus und verpasste Riolu einen starken Schlag. "Gut gemacht Ace, das war ein perfekter Volltreffer", lobte Shira stolz Ace.

52Pokemon Geschichte - Seite 3 Empty Re: Pokemon Geschichte Mi März 10, 2010 6:10 pm

Solana

Solana
RPG Leiter

"Riolu NEIN!"rief Solana entsetzt"ist alles ok?!"Riolu stand auf und nickte doch es hielt sich aus irgendeinem grund den Arm*Oh nein das ist die stelle wo Riolu
die verletztung hatte als ich es gefunden habe!*kam es Solana in den Kopf."Kannst du noch weiter machen Riolu?"fragte Solana Riolu lies den Arm los und rief"Riolu!""Ok dann los!Erdbeben!"Riolu sprang hoch und wieder runter auf Glumanda, dieses sprang zur seite!"Riolu schups dich mit Kraftwelle ebenfalls zur seite!"rief Solana und so war Riolu genau über Ace das so erstaunt war das es nichtmehr ausweichen konnte und so getroffen wurde.Riolu sprang wieder zurück zu Solana und als Ace aufgestanden war rief Solana"Riolu los Fußkik!"Riolu rannte auf Ace zu das immer noch schwankent darstand Riolu war schon so nahe das ausweichen zu spät war......

53Pokemon Geschichte - Seite 3 Empty Re: Pokemon Geschichte Mi März 10, 2010 7:59 pm

Shira

Shira

"Steh auf! Ace verteidige dich mit Drachenstoss!", rief Shira zu Ace, als der sich nur langsam erhob. Doch als Ace die Stimme seiner Trainerin hörte, sammelte es eine grosse Menge von Energie und rannte Riolu entgegen. Ace setzte zum Gegenschlag an doch.....

54Pokemon Geschichte - Seite 3 Empty Re: Pokemon Geschichte Do März 11, 2010 9:11 pm

Solana

Solana
RPG Leiter

doch die beiden POkemon prallten aufeinander und es gab eine irsinnige explusion!
Riolu kam aus dem Rauch gesprungen leicht verletzt.Doch Ace kam nicht aus dem Rauch.
Doch da eine winzige gestalt die langsam versuchte aufzustehen."Riolu beende es mit Fußkik!"rief Solana.Riolu rannte auf Ace zu bereit es KO zu 'treten'....

55Pokemon Geschichte - Seite 3 Empty Re: Pokemon Geschichte Do März 11, 2010 10:47 pm

Shira

Shira

"Ace ist alles OK?" schrie Shira die nicht wusste was mit Ace passiert ist. "Ace setz Eisenschweif ein! LOS! Was....?", Shira traute ihren Augen nicht. Als der Rauch sich ein bisschen lichtete, erstrahlte plötzlich eine grosse Flamme in dem Rauch. Riolu der nun auf den sich erhebenden Schatten zurannte, hielt inne und erstarte. Sein Gegner der nun aus dem Rauch hervortrat war nicht nur viel grösser als er selbst sondern sah auch völlig anders aus. "Ace...?", rief Shira zu dem Pokemon das nun aus dem Rauch getreten ist. Das Poki hohlte mit seinem Schwanz kräftig aus und schlug Riolu von sich weg.

56Pokemon Geschichte - Seite 3 Empty Re: Pokemon Geschichte Di März 16, 2010 11:42 pm

Solana

Solana
RPG Leiter

"Wow!Was war das!"staunte Solana"So einen Großen schwanz hat niemals ein Glumanda!"
Und Solana behielt recht als der Rauch sich gelegt und Riolu wieder aufgestanden war stand da nicht das kleine Glumanda Ace sodern ein Glutexo!"Cool wie es scheint hat sich Glumanda weiterentwickelt!Das bedeutet für uns,Riolu,das dieser kampf wol noch interesannter wird!"
sagte Solana."Riolu jetzt spring hoch und dan Fußkik auf den Boden!"rief Solana.Riolu sprang hoch und setzte dicht vor Glutexo Fußkik ein so das der boden unter Glutexo brach und dieses das gleichewicht verlor.Glutexo wollte ausweichen doch sein Körper war ihrendwie nicht mehr so leicht wie früher."Gut Riolu jetzt Fußkik und danach Kraftwelle!"befahl Solana.Riolu schleuderte Glutexo schnell in die luft und dan wieder auf den boden.Glutexo vertsand das alles nicht!Wieso war es so langsam und Riolu so schnell verwirrt Schate Ace seinen Körper hinab.Was war passiert?!Solana nützte diese gelegenheit aus und Riolu das noch immer in der luft war krachte mit einem starken Fußkik genau auf Glutexo, überall war staub.Riolu sprang siegessicher zu Solana, hatten sie gewonnen?....

57Pokemon Geschichte - Seite 3 Empty Re: Pokemon Geschichte Mi März 17, 2010 7:57 pm

Shira

Shira

Ace der sich nun entwickelt hatte war nicht mehr so schnell wie früher. Dafür war es jetzt Stärker und konnte mehr einstecken. Als Ace von Riolu angegriffen wurde, konnte er nicht mehr ausweichen und lag nun am Boden. Doch mit all seiner Kraft richtete es sich wieder auf und starrte Riolu jetzt böse an. "Hey Solana komm wir beenden den Kampf! Du hast sowieso gewonnen, weil jetzt Ace nicht mehr so schnell ist. Lass uns den Kampf ein anderes mal fortsetzen", sagte Shira zu ihrer Trainingspartnerin. "Ace das reicht! Das hast du gut gemacht", lobte sie ihr Glutexo. Ace lief zu Shira und schaute sie glücklich an. "Neo wenn du willst kannst du gegen Solana kämpfen. Doch ich schlage euch vor: Wir gehen am besten in das grosse Einkaufszenter in der nächsten Stadt. Dort kann man alles für die Pokis kaufen. Zudem muss ich noch ein paar Ausrüstungsgegenstände besorgen für die Reise. Na, was sagt ihr dazu?"

58Pokemon Geschichte - Seite 3 Empty Re: Pokemon Geschichte Mi März 17, 2010 11:09 pm

Solana

Solana
RPG Leiter

"Riolu das hast du gut gemacht^^"lobte Solana Riolu und beantwortete Shiras frage"Gute idee ich habe gehört das es hier in der näche eine Stadt geben soll wo eine Farm ist die pokemon eier pflegt und züchtet diese farm veranstaltet pro jahr ein rennen wo man die eier transportieren muss der sieger bekommt en ei!"Solana und die anderen riefen ihre pokemon zurück und gingen langsam los.....

59Pokemon Geschichte - Seite 3 Empty Re: Pokemon Geschichte Mi März 17, 2010 11:30 pm

Shira

Shira

"Hmm..hört sich spannend an Very Happy Ist Teamarbeit erlaubt?", fragte Shira Solana. Als die drei einen kleinen Berg überquerten, lag vor ihnen schon eine wunderschöne Stadt. "Oh da ist das Einkaufszentrum. Kommt schon", sagte Shira und rannte auf dem direkten Weg zu dem grossen Gebäude. Im Inneren des Gebäudes waren viele Leute. Gespannt liefen die drei durch das Einkaufszenter. Bis Shira plötzlich vor einer Glasvitrine stehen blieb. "Wow, schaut ein mal diese wunderschönen Acesoirs für die Pokemon an", meinte Shira begeistert. Renji der neben Shira lief, kletterte nun auf ihre Schulter und bestaunte die schönen Armreifen mit den vielen funkelnden Juwelen....

60Pokemon Geschichte - Seite 3 Empty Re: Pokemon Geschichte Do März 18, 2010 7:04 pm

Solana

Solana
RPG Leiter

"Wow sind die cool!"sagte Solana"aber warscheinlich kosten die auch ne
menge Geld!Auserdem braucht man dafür einen modekoffer oder so was!"
Riolu zeigte auf ein schild unter einem armreif wo drauf stand:Hochwertiger armreif für pokemon.Mit kleinen krisstallen verziert echtes Gold!Preis:10000poke.
"WAAAAs die spinnen doch!!!"rief Solana entsetzt."auserdem ich glaube dieser armreif passt höchstens einem Turtok oder so was.""Nein so einen Armreif kannst du auch einem melotic um den Schwans machen^^"sagte eine Frau hinter den derei mädchen."Wer sind sie denn??"fragte Solana"Oh entschuldigung ich bin Solana und das ist mein patner Riolu:Das hier ist Shira und ihr Glumanda namens Ace,"sgate Solana und stellte die freundinen for"und das ist Nero mit ihrem Taubsi!""Oh guten tag ihr drei ich bin Lila ein Poke-Stylist!
Ich Style pokemon und trainer(innen)."sagte Lila"Das ist mein patner Enecoro"und hinter Lila trat ein Pokemon vor."Cool ein Enecoro!"sagte Solana."Hey wollt ihr mal mit in meinen Laden kommen dort kann ich euch mehr von solchen schonen Acesoirs zeigen und diese kosten nicht so viel^^!"schlug lila vor."Gerne!"sagte Solana aufgeregt "was meint ihr??"....


Bild von Lila(Da ist sie grade bei einem Wettbewerb):
Pokemon Geschichte - Seite 3 6320549_1

Bild von Lilas Enekoro:
Pokemon Geschichte - Seite 3 301

61Pokemon Geschichte - Seite 3 Empty Re: Pokemon Geschichte Do März 18, 2010 11:19 pm

Shira

Shira

"Hört sich gut an^^ Ace wuerde sich sicher an einem neuen Cowboyhut freuen und ich wuerde mich auch mal gerne neu einkleiden.", sagte Shira. Doch als Shira mit ihren Freundinen der Dame nachliefen, blieb Renji vor der Vitrine stehen und schaute traurig zu Shira."Sorry, Renji ich wuerde dir gerne diesen Armreifen kaufen, doch so viel Geld habe ich nicht. Na komm schon vieleicht finden wir in einem anderen Laden etwas für dich Wink ", sagte Shira um Renji ein wenig aufzumuntern. Shira packte Renji, der sich nicht von den schönen Sachen losbinden wollte und lief den anderen hinterher.....

62Pokemon Geschichte - Seite 3 Empty Re: Pokemon Geschichte Fr März 19, 2010 7:39 pm

Neo

Neo

"mhm mein kuraiko könnte uach mal nen neuen ohrring vertragen ^^", sagte neo und lies das kleine vulpix aus dem pokeball. Neo schaute sich suchend um. "Sagt mal hat einer von euch Yuri gesehn?", fragte sie zögerlich die anderen, immernoch weitersuchend. "YURI!!!!", brüllte Neo durch das ganze Kaufhaus und die anderen gäste sahen nciht sehr erfreut aus. "YURI!!!! kom dohc her mein kleiner!"

63Pokemon Geschichte - Seite 3 Empty Re: Pokemon Geschichte Fr März 19, 2010 10:01 pm

Solana

Solana
RPG Leiter

"Da!"sagte Solana und deutete auf eine Lampe"Da oben ist Yuri!"schnell
Kleterte das Pokemon von der Lampe und Tapste zu nero."Kommt wir gehen mit lila zu ihrem Landen!"sgate Solana und alle zusammen gingen sie los.Am Laden angekommen sperrte Lila ihn auf und sagte:"Wenn ihr jetzt hier rein geht darf sich jeder von euch was für sich udn seine pokemon aussuchen ok!?""Cool^^!Danke Lila!"sagte Solana und ging in den Laden ihr blick viel sofort auf ein wassili kostüm"Wow Shira nero schaut mal!!"rief
sie ihren Freundinnen zu......

64Pokemon Geschichte - Seite 3 Empty Re: Pokemon Geschichte Sa März 20, 2010 12:29 am

Shira

Shira

"oh man, cool", rief Shira begeistert. Die Trainer schauten sich um und fanden mega coole Sachen. Ace hatte sich schon einen Gegenstand ausgesucht. Es war ein schwarzer Cowboyhut mit einer silbernen Schnalle. Der Hut perfekt einfach perfekt zu einem Glutexo. Auch Gin schaute sich verschiedene Sonnenbrillen an und Renji suchte nach einem schönen Schmuckstück. "Wow ich habe was für mich gefunden!", rief Shira ihren Freundinen zu. Sie und Ace passten nun perfekt zusammen. Shira trug einen Cowboyhut, coole Cowboystiefel, einen tollen Gürtel und eine schwarze Tausche über der Schulter. Ace schaute seine Trainerin an und freute sich ersichtlich. Die Beiden passten einfach zusammen mit ihrem Kleiderluck. Auch Gin hatte nun ein Gegenstand gefunden den ihm gefiehl. Er trug jetzt um den Kopf gebunden ein Piratentuch und hatte eine Polizeisonnenbrille aufgesetzt. "Wow Gin,Ace ihr seht super aus! Very Happy Wo ist Renji?", fragte Shira die zwei und suchte ihr Karnimani. Plötzlich öffnete sich einer der Pokebälle an Shiras Gürtel und Tragosso trat hervor. "Willst du dir auch etwas cooles aussuche?", fragte Shira Tragosso. Tragosso nickte und kehrte nach wenigen Minuten mit einem schwarzen Kämpferstirnband zurück. Auch Renji tauchte nach einigen Minuten auf mit einem breiten grinsen im Gesicht. "Gut wir haben nun alle die perfekte Kleidung für die Reise. Sag mal Renji was versteckst du in deinem Maul? Hast du auch etwas gefunden?" Renji trat näher zu Shira, öffnete sein Maul und zeigte ihr den Gegenstand."Wow woher hast du das? Was ist das?"....

65Pokemon Geschichte - Seite 3 Empty Pokemon Geschichte Sa März 20, 2010 1:02 pm

Marco907



Weit weg machte sich schon ein anderer Held auf den Weg. Marco war so aufgeregt, dass er glatt vergessen hatte sich zu verabschieden. Er lief in richtung Wald, wo er plötzlich ein aufgebrachtes Tauros gegen ein Nidoking kämpfen sah. "Oh-Oh, das ist nicht gut!", sagte Marco zu seinem Pokémon-Partner Chelast. "Che-Chelast!", antwortete dieses. Plötzlich entdeckte Marco einen kleinen See, bei dem das andere Ufer auch zu sehen war. Marco sah sein Chelast an, und sagte ihm:"Das könnte klappen!", "Che-Chelast!", stimmte ihm sein Partner zu. "1-2-3!", schrie Marco, und dann stürzten sie sich gemeinsam mit einem lauten "PLATSCH!" in den See.

66Pokemon Geschichte - Seite 3 Empty Re: Pokemon Geschichte Sa März 20, 2010 5:55 pm

Solana

Solana
RPG Leiter

"Hä was den??"fragte Solana Shira unt schaute hinter einem Kleiderbügel herfor den sie grade in der Had hielt.Plörlich kam Riolu angerannt um seinen schwanz und seine Arme,ja auch um seinen Kopf hatte es Schwarze Kampfbänder gebunden."Du siehst ja cool aus!"sagte Solana.Glumanda kam auch nach einerweile und hatte ein Weis rot getupftes halstuch um.Danach kam Absol absol hatte einen kleinen Ring an ihrer Sichel."Hey ihr seht ja cool aus!"rief Solana abermals und wollte sich umdrehen als ihr Blick auf eine
besche Umhängetasche fiel "die nehm ich!"sagte sie zu sich und schaute wieder zu Shira die einen glizernen Gegenstand in der Had hielt.....

67Pokemon Geschichte - Seite 3 Empty Pokemon Geschichte So März 21, 2010 1:11 am

Marco907



Marco war kein guter schwimmer, also konnte er sich gerade noch vom ertrinken rezzen als er das andere Ufer erreichte. Dort sah er ein Despotar; anscheinend schlief es. Vor angst schreite Chelast auf, und rannte tiefer in den dunklen Teil des Waldes. "Verdammt, Chelast!" schimpfte Marco über seinen Partner. Marco schlich sich so leise weg das Despotar nicht einmal wusste, dass es aufgeweckt wurde. Plötzlich kam eine Kreuzung und Marco blieb stehen. Plötzlich hörte er eine seltsame Stimme. Als er ein verletztes Staralili sah, entschloss er es zu versorgen. Einen ganzen Tage blieb er bei dem kleinen Vogel-Pokémon. Als er am nächsten Tag aufwachte, war es jedoch weg. "Chelaaaast!!", sein Partner Chelast rannte erschreckt von dem Staralili davon. "Chelast! Endlich bist du wieder da!" freute sich Marco, und bedankte sich bei dem Staralili.

68Pokemon Geschichte - Seite 3 Empty Re: Pokemon Geschichte Di März 23, 2010 8:20 pm

Shira

Shira

"Hmm... So etwas habe ich noch nie gesehen. Wiessen Sie was das ist?", fragte Shira die Verkäuferin. "Keine Ahnung was das ist. Aber wie ist dein Karnimani an diesen Gegenstand gekommen? Der war doch in einem Glastresor gut verschlossen.", sagte die Verkäuferin und schaute Renji verwundert an. Der Gegenstand den Shira in der Hand hielt war eine Kugel, etwas grösser als ein Pokeball. "Na ja ich muss mich wohl bei ihnen entschuldigen. Renji war früher das Pokemon von einem Juwelendieb. Jedoch hat er Renji zurückgelassen, damit die Polizei ihn nicht verhaften konnte. Auch Renji liebt funkelnde Sachen und hat von seinem früheren Meister gelernt wie man Sachen klaut oder Tresore knackt^^'", sagte Shira. "Schon gut dein Renji ist ein kluges Köpfchen und weiss was von hohem Wert ist. Diese Kristalkugel wurde von Forschern in einer Antiken Ruine gefunden. Die Forscher sagten diese Kugel sei mehr als 1000 Jahre alt. Sie solle jedoch mit einem Fluch belegt worden sein.", sagte die Verkäuferin bedrückt. Einige Zeit lang herschte Stille und niemand sagte etwas, doch plötzlich begann die Kugel seltsam zu leuchten. "Aua, was war das den? Ich habe mir die Hand an dieser Kugel verbrannt", schimpfte Shira und hatte die Kugel aus Schmerz fallen gelassen. Doch als die Kugel auf dem Boden davon rollte erlosch das Licht im Innere der Kugel wieder...

69Pokemon Geschichte - Seite 3 Empty Re: Pokemon Geschichte Mi März 24, 2010 10:56 pm

Solana

Solana
RPG Leiter

oo"War das der Fluch??WAAA!Shira ist verflucht!"rief Solana und rannte hin und her xDD
Dabei stoß sie einen Kleiderständer um und hinterihm hatte sich ein Pichu versteckt.
"Wow gehört das pichu ihnen Lila?!"fragte Solana aufgeregt"Nein das
muss ein wildes sein!"sagte diese"das fange ich mir!Absol komm!"sagte
Solana und lief dem Pichu hinterher das uaf eine Wiese zu rannte.Plötzlich stolperte das Pichu und Solana rief"Absol jetzt Krazer!"Pichu wurde getroffen und setzte donnerschock ein Absol wich aus und Pichu fiehl aus irgend einem Grund hin!"Shira nero Lila helft mir das Pichu ist Ohnmächtig!!"rief Solana den anderen zu....

70Pokemon Geschichte - Seite 3 Empty Re: Pokemon Geschichte Do März 25, 2010 12:23 am

Shira

Shira

"Ach lass den Quatsch ich bin sicher nicht verflucht. Ich glaube nicht an solche Sachen. Das ist doch bloss eine Geschichte oder?", fragte Shira die Verkäuferin ein bisschen besorgt." Ach Solana wenn du das Pichu fangen willst kannst du jetzt ja den Pokeball werfen und sonst hätte ich hier einen Poketrank", sagte Shira zu ihr und überreichte einen Trank...

71Pokemon Geschichte - Seite 3 Empty Re: Pokemon Geschichte Sa März 27, 2010 4:29 pm

Solana

Solana
RPG Leiter

"Oh stimmt man bin ich dumm..."sagte Solana zu sich und war einen Pokeball.
Es machte Klick und Solana hatte ein Pichu gefangen!"Coll"sagte Solana hob den Pokeball auf und lies Pichu heraus"P-pichu?"fragte sich dieses und lief fröhlich auf der Wiese Herum darbei stolperte es und lies einen Donnerstein Fallen."Wow!.."sagte Solana doch Pichu hob den Donnerstein ganz schnell wieder auf"..ist schon ok ich will dir dein item nicht wegnehmen^^"beruhgte Solana das Pichu.Los kommt alle raus!"Solana schmis die Pokebälle in die luft sodass all ihre pokis auf der Wiese spielen konnten."Kommt lasst uns mit unseren Pokemon spielen!"schlug Solana vor und rannte Los.Da sagte Lila zu Shira und Neon"Wenn ihr diese richtung in die Solana gelaufen ist folgt kommt ihr zu einem See man sagt das irgendwo auf dem See die Strudelinsel liegen soll wo das legändere Pokemon Lugia lebt^^!Ich muss beim Laden bleiben geht nur"Lila ging in den Laden und lies die Freunde allein zurück...

72Pokemon Geschichte - Seite 3 Empty Re: Pokemon Geschichte Mo März 29, 2010 6:14 pm

Shira

Shira

"Los auf was wartet ihr noch?", rief Shira begeistert. "Vieleicht finden wir heraus was es mit dieser Kugel auf sich hat. Und zudem hatte ich schon lange kein Abenteuer mehr unternommen". Ace trottelte hinter Shira her und Gin sowie Renji spielten vergnügt mit den anderne Pokemon. Nur Tragosso wollte nicht spielen. "Na was ist los mit dir?", fragte Shira ihr Pokemon besorgt. Tragosso blieb vor Shira stehen und schaute sie mit einem fragendem Blick an. "Komm ich trage dich ein Stück", sagte sie zu ihm und nahm ihn in den Arm. Doch als Shira Tragosso trug, begann plötzlich Ace wütend zu knurren...

73Pokemon Geschichte - Seite 3 Empty Pokemon Geschichte Mi März 31, 2010 6:46 pm

Marco907



inzwischen hatte sich marco schon tiefer in den Wald getraut. "Chelast *knurr*" Chelast blieb plötzlich stehen und knurrte einen Busch an. "Was ist denn?" fragte Marco. Ein wildes Felino kroch heraus und sagte fröhlich "Felino". Toll ein Felino! meinte Marco und Chelast sprang hervor um zu kämpfen. "Nein ich glaube das könnte Scheinux auch erledigen! schickte Marco Chelast zurück und holte einen gelben Pokéball aus seiner Tasche."Los Scheinux Tackle!" befahl Marco dem Scheinux das gerade erschien.

74Pokemon Geschichte - Seite 3 Empty Re: Pokemon Geschichte Fr Apr 02, 2010 8:01 pm

Solana

Solana
RPG Leiter

Äm....Marco in den Regeln steht das man keinem Wilden poki begegnet auser man hat es davor mit dem Moderator abgesprochen und woher hast du das Sheinux???Weil man arf nur Pokis fangen wen du es mit mir abgesprochen hast.





Solana blieb stehen und schaute Ace an,dan sagte sie"ich glaube Ace ist eifersüchtig!!"Plötzlich rief Solanas Absol Solana eilte zu ihm.Also mussten sich Shira und neo um Ace kümmern während Solana...."WAAAAAA"Solana rannte auf Shira und Neo zu,geschockt,hinter ihr liefen ihre Pokemon und noch weiter dahinter wütete ein wildes Garados mit Hyperstral."Oh man...das fieh ist einfach aus dem nichts auf getaucht"sagte Solana keuchend zu Shira und Neo....

75Pokemon Geschichte - Seite 3 Empty Re: Pokemon Geschichte Do Apr 15, 2010 9:54 pm

Shira

Shira

(Sorry, das ich nicht weiter schreiben konnte. Habe die Adresse gespeichert und hoffe du schreibst auch wieder ein mal^^)

"Oh man ihr zwei", sagte Shira kopfschüttelnd. "Ich glaube Ace ist wirklich eifersüchtig. Sie setzte Tragosso auf den Boden und wollte nach dem Pokeball von Tragosso greifen als Ace ihr plötzlich in die Hand biss und den Pokeball ihrer Hand entriss. "Aaauuuuaaa, Geht's noch! was ist heute los mit dir Ace?", schrie sie ihr Glutexo an. Doch Ace hörte Shira gar nicht zu und hatte jetzt den Pokeball zwischen seinen Zähnen. "Ace wir haben keine Zeit dafür! Komm schon.. aaaaaaaaaahhhhhhhhh...!", schrie Shira. Ace hatte ohne Vorwarnung zu stark auf den Pokeball gebissen, so das dieser zerbrach und nur noch Bruchstücke am Boden lagen. Shira stand da wie von einem Blitz getroffen bis Gin ihr an den Hosenbeinen zerrte und sie auf das zukommende Garados aufmerksam machte. "Oh je Solana woher kommt den plötzlich dieses Garados? Das ist ja riesig" Shocked", Ein Garados ist schwer zu besänftigen wir ergreifen lieber die Flucht. Hey Solana, Neo kommt schon wir verstäcken uns dort in der Höhle am Rande das Berges!", rief Shira und hollte Gin und Renji schon einmal in ihre Bälle zurück

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Pokemon Geschichte (Anmeldung)

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten