Ice World Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pokemon Geschichte (Anmeldung)

+2
Shira
Solana
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Pokemon Geschichte (Anmeldung) Empty Pokemon Geschichte (Anmeldung) So Feb 28, 2010 10:12 pm

Solana

Solana
RPG Leiter

Hallo,
Ich bin die moderatorin von den Rpg's.

Hier könnt ihr euch für das pokemon rpg anmelden.
Für die die nicht so genau wissen iwe sie es anstellen sollen ist hier
ein Beispiel:

Trainer:
Bild:(wenn ihr wisst wie)
Name:Ash Ketchum
alter:10
geschlecht:männlich
pokemon:pikatchu,bisasam,schwalbini(jeder Trainer darf nur 3pokis
und diese dürfen weder legi noch entwickelt sein.
)
charakter:Ash ist ein sehr mutiger junge der schon immer pokemon-
meister werden wollte.Ash hat einen kleinen pokepatner für den er
sogar sein leben opfern würde,pikatchu.
(Ihr könnt auch noch mehr shcreiben)

Patner:
Name:Pikatchu
Bild:(wenn ihr wisst wie es geht)
spitzname: -
Typ: Elektro/-
geschlecht:männlich
Charakter:Pikatchu ist der patner von Ash.Es möchte immer auserhalb
des pokeballs leben,nichtmal ash kann es überreden in diesen ball zu
gehen"pokeball Evil or Very Mad "xD.
(hier könnt ihr auch mehr schreiben)

Noch so zur Info wenn ihr meint bei dem Rpg doch lieber nicht mit zu
machen weil ihr so viele rechtschreibvehler macht!Kein problem denn
ich mache auch sehr viele und ich glaube es sollte niemals einen
perfekten mensch geben.^^
Ihr könnt nur pokemon fangen wenn ihr das davor mit mir ab sprecht
am besten perr pn.!!Wen ich erwische der einfach hinschriebt das er ein
pokemon fängt ohne es mit mir besprochen zu haben kriegt einen hinweis
bei 3hinweisen heist es bb rpg!!



Zuletzt von Solana am Mo März 01, 2010 10:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Pokemon Geschichte (Anmeldung) Empty Anmeldung So Feb 28, 2010 10:28 pm

Solana

Solana
RPG Leiter

Ich melde mich hir jetzt an!

Trainerin:
Name:Solana
Alter:12
Geschlecht:weiblich
Pokemon:Riolu männlich(Patner),Glumanda männlich(Spitzname:Gluti),Absol weiblich(Spitzname:Nachtstern)
Charakter:Solana ist ein kleiner bengel denn sie muss ihre nase immer
in irgendwelchen schlammassel steken.
Ihr patner Riolu ist mit den nerven am ende wenn Solana
mit irgendeinem wilden saurem Pokemon aus dem gebüschgerannt kommt
denn dan heist es:RENN!!!
Aber solana hat auch ein paar positive seiten z.B.:findet
Solana sehr schnell freunde und Pokemon werden von ihr fast
magisch angezogen.Dadurch hat Solana auch for kurzem ein
Absol gefangen mit dem sie jetzt hart und fleisig trainiert.

Patner:
Name:Riolu
Spitzname: -
Typ: Kampf/-
Geschlecht:männlich
Charakter:Riolu ist ein sehr kluges und wieses Pokemon auch wenn es
nicht so aussieht,trozdem wird es immer wansinnig wenn
Solana ärger macht.Riolu ist voller lebensenergie das ihm
in manchen kämpfen von nutzen ist.
Riolu ist auserdem sehr schnell denn Solana hat es
hauptsächlich so trainiert das Init. Ang. und Ver. höher als
normal sind.Auserdem möchte Riolu immer auserhalb seines
Balls leiben(um Solana regelmäsig aus der patsche zu helfen).

-----------
Natürlich bin ich auch dabei^^



Zuletzt von Solana am Fr März 19, 2010 9:56 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

3Pokemon Geschichte (Anmeldung) Empty Re: Pokemon Geschichte (Anmeldung) Mo März 01, 2010 4:30 pm

Shira

Shira

Oh toll ich melde mich auch einmal an Very Happy

Aussehen: (gleich wie mein Avatar)

Name: Shira Wink
Alter: 17
Geschlecht: weiblich
Pokis: Glumanda (Spitzname: Ace), Schiggy (Spitzname: Gin), Karnimani (Spitzname: Renji)
Charakter: Shira ist sehr mutig, geduldig und liebt über alles das Abenteuer. Auch bei schwierigen Sytuationen bleibt sie ruhig und sucht eine gute Lösung. Wenn jedoch jemand sie aus der Ruhe bringt, kann dieser nur hoffen das er genug schnell von ihr davon rennen kann. Aber ansonsten ist sie sehr freundlich.

Partner: Ace study
Typ: Feuer
Geschlecht: männlich
Charakter: Ace ist der Partner von Shira. Die beiden sind sich sehr ähnlich. Jedoch liebt Ace der Kampf und traniert ständig mit Renji. Ace ist sehr erfahren im Kämpfen und bewahrt stehts die Ruhe während eines Kampfes. Bei einem besonders harten Kampf beginnt seine Schwanzspitze noch stärker zu glühen, wodurch er noch stärker wird. Ace trägt immer einen Cowboy Hut, selbst Shira weiss nicht warum.

Partner: Gin
Typ: Wasser
Geschlecht: männlich
Gin ist eher ein zurückhaltendes Pokemon und geht Streitereien aus dem weg. Am liebsten liegt er an schönen Tagen mit seiner Sonnenbrille in der Sonne und döst vor sich hin. Doch trotz all dem ist Gin sehr schlau und lässt sich nichts entgehen. Meistens muss er aber auf Renji aufpassen, welcher ständig Probleme verursacht.

Partner: Renji
Typ: Wasser
Geschlecht: männlich
Renji ist Ace's bester Freund. Es vergeht selten ein Tag an dem Renji, aus Langeweile nicht irgend etwas anstellt. Entweder frisst er das ganze Proviant von dem Team oder klaut den anderen Sachen die ihnen gehören. Er hat eine grosse schwäche für funkelnde Sachen (Schmuck, Edelsteine etc.). Sein grösster Schatz ist seine Halskette, die er von Shira geschenkt bekommen hat. geek

----------------
Oki doki^^

4Pokemon Geschichte (Anmeldung) Empty Re: Pokemon Geschichte (Anmeldung) Mo März 01, 2010 9:58 pm

Leopold

Leopold
Kampfleiter

Name: Leopold
Bild:Mein Ava xD
Alter: 14
Geschlecht:männlich
Pokemon:Wadribie, Glibunkel, Nasgnet
Charakter:Leopold ist ein sanfter und kluger junger Pokemontrainer. Er kümmert sich aufopfernd um seine Pokemon und hilft seinen Freunden in jeder Lage.

Name:Wadribie
Typ:Käfer/Flug
Geschlecht:weiblich
Charakter:Wadribie ist ein sehr anmutiges und kluges Pokemon. Es ist ein fairer und ausdauernder Kämpfer und würde alles für Leopold tun.

Name:Glibunkel
Typ:Gift/Kampf
Geschlecht:männlich
Charakter:Glibunkel ist sehr zurückhaltend und ruhig. Wenn es jedoch zu einem Kampf kommt nutzt es all seine Energie um zu gewinnen.

Name:Nasgnet
Typ:Gestein
Geschlecht:männlich
Charakter:Nasgnet ist ein warmherziges Pokemon. Es hat sich Leopold und seinem Team aus Dankbarkeit angeschlossen, weil sie es vor einer Horde Rowdys gerettet haben.

----------------
Jup,aber bitte melde dich bald^^
und nicht in einer ewigkeit^^



Zuletzt von Leopold am Mo März 01, 2010 11:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

5Pokemon Geschichte (Anmeldung) Empty Re: Pokemon Geschichte (Anmeldung) Mo März 01, 2010 11:32 pm

Neo

Neo

dann meld ich mich auch mal an ^__^V

Name: Neo
Bild: ava (wer hätts gedacht? xD)
Alter: 15 jahre uromajung ^^
Geschlecht: weiblich
Pokemon: Evoli(Akuma), Taubsi(Yuri), Vulpix
(Kuraiko)
Charakter: Neo ist eine eher schüchterne Person, welche den ersten Schritt lieber den anderen überlässt, aber dennoch stets hilfsbereit ist, wenn man sie besser kennt ist sie sehr aufgeschlossen und humorvoll. Neo ist die Tollpatschigkeit in person, nichts ist vor ihr sicher xD. Dennoch zieht sie sich auch manchmal zurück um allein zu sein und über vieles nachzudenken.

Name:Akuma
Typ: Normal
Geschlecht: weiblich
Charakter: Akuma ist sehr an Neo gebunden, weil sie schon seit klein auf bei ihrer Trainerin ist. Sie vermeidet unnötige Kämpfe. Akuma ist ein sehr kluges Evoli und stets freundlich und hilfsbereit. Ihr besonderes Merkmal sind ihre eisblauen Augen, was bei Evolis sehr selten ist.

Name: Yuri
Typ: Normal / Flug
Geschlech: männlich
Charakter: Yuri ist ein sehr aufgewecktes Pokemon, welches es liebt herum zu tollen und mit anderen gerne seine Kräfte misst. Yuri ist aber nicht nur verspielt, sondern im Ernstfall auch unerschrocken und fest entschlossen seine Freunde zu beschützen. Es trägt immer ein schwarzes Stirnband, dessen enden rechts zusammengeknotet wurden uund herunterhängen (wie bei Rambo xD).

Name: Kuraiko
Typ: Feuer
Geschlecht: weiblich
Charakter: Kuraiko ist sehr eitel und eingebildet. Zum Kämpfen muss man sie meist überreden, aber ihre Trainerin und ihre Freunde würde sie nie im Stich lassen. Vulpix ist sehr schnell beleidigt und vergibt nicht jedem. Ihr Fell ist etwas dunkler, als das Fell von anderen Vulpix, außerdem trägt sie einen ringförmigen, mit rubinen besetzten ohrring.

-----------------
Los ab in die Welt der Pokis^^

6Pokemon Geschichte (Anmeldung) Empty Re: Pokemon Geschichte (Anmeldung) Di März 02, 2010 7:58 pm

chibikurai

chibikurai

Name: Kurai
Bild: https://2img.net/h/i45.photobucket.com/albums/f64/chibikurai/Kuraigro.jpg
Alter: 19 (die oma unter euch.. xD)
Geschlecht: Weiblich
Vergangenheit: Kurai kommt aus einer Großstadt und ist es daher gewohnt eher eine schlichte rolle zu spielen. Als sie eigentlich ihr erstes pokemon bekommen sollte, wurde ihre kleine schwester geboren und sie musste ihrer mutter helfen mit der kleinen. Darum zog sie ihre pokemon zuhause auf und hegt eine enge bindung zu ihnen. Incareo ist ihr ganzer stolz, denn dieses pokemon ist von einer bisher noch unbekannten spezies. Sie hatte es vor einem rüpel gerettet als es noch ganz klein gewesen war.
Charakter: Kurai ist es gewohnt die zweite geige zu spielen und regt sich darum auch nur selten auf. Sie scheut jedoch den engen kontakt zu menschen - da sie findet dass sie pokemon viel besser verstehen. Durch einen gen-defekt sieht sie nicht ganz menschlich aus, jedoch würde sie ihre zusätzlichen sttribute niemals verstecken.

Pokemon:
Karnimani ( MonStar) - Männlich
Pokemon Geschichte (Anmeldung) Karnimani
Typ: Wasser
Attacken:
Eizahn
Biss
Aquaknarre
Silberblick
Charakter: Karnimani ist ein sehr Mutiges wesen und scheut vor keiner gefahr zurück. Wenn es sehr gut gelaunt ist tanzt es auch mal umher, wie seine artgenossen, aber meistens ist es sehr gefasst und sitzt lieber auf Kurais arm.

Evoli (Psycat) - Weiblich
Pokemon Geschichte (Anmeldung) 133
Typ: Normal
Attacken:
Sandwirbel
Tackle
Rutenschlag
Biss
Charakter: Evoli ist sehr still und zurückhaltend. Es scheint immer sehr viel nach zu denken und genießt warme sonnenstrahlen. Nachts kann es nicht alleine schlafen und schläft immer in kurais schlafsack. Körperliche schmerzen hasst es - darum möchte es auch nie kämpfen.

Incareo - Männlich
Pokemon Geschichte (Anmeldung) Incareo
Typ: Feuer / Stahl
Attacken:
Glut
Ruckzuckhieb
Stachler
Brüller
Charakter: Incareo ist ein erhabenes wesen und lässt sich von niemanden etwas gefallen. Zu kurai hat es eine besondere bindung, da diese es einmal gerettet hat und zudem ebenso ein "freak" ist.


--------------
Viel Spaß^^

7Pokemon Geschichte (Anmeldung) Empty Pokemon Geschichte (Anmeldung) Fr März 19, 2010 6:05 pm

Marco907



Ich melde mich dann auch mal an Very Happy

Trainer:
Name:Marco
Alter:12
Geschlecht:Männlich
Pokémon:Chelast männlich(Partner), Scheinux männlich (Spitzname: Scheini), Glumanda männlich (Spitzname: Glumi)
Charakter: Marco ist ungeduldig, stur und leicht verletzbar. Er isst viel und gerne. Obwohl er auch oft fröhlich ist, hat er wenig Freunde. Er liebt Pokémon über alles.

Partner:
Name: Chelast
Spitzname: -
Typ: Pflanze/-
Charakter: Es ist fröhlich und nett, lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und heitert seinen Trainer Marco ständig auf. Sie verstanden sich von anfang an sehr gut. Es kämpft sehr gerne und hat einen unbrechbaren Kampfgeist. Es findet oft verschiedene sachen unter der Erde, doch lässt es sie immer liegen. Es hat eine kleine Kette mit einem Amulett, in dem etwas Wasser ist, von Marco bekommen. Seinen Ball verlässt Chelast mit größter freude, weswegen Marco es garnicht erst da rein schickt.

---------------
Ist ok^^
Du kannst los schreiben aber bitte achtedarauf das du sinnvoll schreibst^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Pokemon Geschichte

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten