Ice World Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pokemon Geschichte

5 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 4]

1Pokemon Geschichte Empty Pokemon Geschichte Mo März 01, 2010 10:14 pm

Solana

Solana
RPG Leiter

Hier heist es schreiben, schreiben, schreiben und nochmals schreiben^^
Also viel spaß^^
Ach ja bevor ich es vergesse:
1.Ihr dürft nicht zweimal hintereinander schreiben
2.wenn ihr ein pokemon fangen wollt oder entwickeln wollt besprecht es davor mit mir
3.Hir müsst midestens so 3 sätze schreiben und nicht springen wie zb:
Master holte sein erstes poki verabschiedete sich von seiner mutter und ging in den wald polötzlich traf er ein horneliu und fing es ein.<=Wenn jemand so was schreibt wird der eintrag gelöscht und wen ich merke das immer wieder so was von demuser kommt wird er aus dem Rpg gelöscht!!

(Ihr könnt hier frei schreiben ohne forgabe oder so)
alien cat monkey pig elephant



Zuletzt von Solana am Sa März 20, 2010 11:38 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

2Pokemon Geschichte Empty geschichte Mo März 01, 2010 10:27 pm

Solana

Solana
RPG Leiter

Solana ging eienen Weg entlang neben ihr lief ihr Riolu."Riolu,Riolu!"
sagte Riolu und blieb stehen.Solana blieb stehen und drehte sich um
"Was hast du??"fragte Solana."Riolu,...Rio"antwortete Riolu und kommt
auf Solana zu."WAAAAAA!!!"schrie Solana als for ihr das Gebüsch
raschelte."Oh man....das ist ja ein häsliches ´Pokemon!!"flüsterte sie
"Snubbull!!"sagte das Pokemon."Snubbull das Fee Pokemon,bei einem
anblick von Snubbull fliehen kleinere Pokemon.Frauen finden dieses
Pokemon niedlich."
meldete sich Solanas Pokedex den sie rausgeholt
hatte.oo"niedlich!!!NIEDLICH!!!das PKMN ist HÄSSLICH!!!!"sagte Solana
entsetzt."Na dann lass uns Trainieren Riolu!"sgate Solana sofort
springt Riolu for Solana.Snubbull entdekte Riolu und rannte auf es zu
um die Schleckerattacke auszuführen."Riolu Fußkik los!!"rief Solana.
Riolu sprang hinter Snubbull und ehe dieses sich umdrehen konnte war
es schon in der luft."Riolu spring über Snubbull und beende es mit
Karftwelle!"sagte Solana.Riolu gehorte sprang über Snubbull und haute
dieses mit foller wucht in den Boden.Snubbull war KO!"Snu...bbull"sagte
Snubbull sprang auf die beine und tortelte ins Gebüsch."Super Riolu"
lobte Solana Riolu und zusammen gingen die zwei weiter auf ein kleines
Dorf namens Ewigenau zu....

3Pokemon Geschichte Empty Re: Pokemon Geschichte Mo März 01, 2010 11:38 pm

Shira

Shira

An diesem Sonnigem Tag lag Shira auf einer schönen Wiese voller Blumen in Ewignau. Ace schlief mit Gin neben Shira. Doch plötzlich begann die Erde zu beben. Die drei erwachten und schauten sich verwundert um. Weit in der Ferne sah man eine riesige Staubwolke. Und direkt vor dieser Staubwolke rannte fröhlich Renji , dicht gefolgt von einer Horde wütender Tauros. Selbst Gin hatte jetzt seine Sonnenbrille hochgeklappt und schaut ärgerlich zu Renji. Doch plötzlich sah Renji seine Freunde und rannte direkt auf sie zu. "Oh nein, das kann doch nicht war sein", rief Shira. Die Ruhe war verflogen und alle Vier rannten jetzt so schnell sie konnten davon. "Renji, warum musstest du schon wieder die Taurosse ärgern? Ahhhhh... die Taurosse hohlen uns ein!!! Hilfe.....!!!!!!" study

4Pokemon Geschichte Empty Re: Pokemon Geschichte Di März 02, 2010 3:23 pm

Solana

Solana
RPG Leiter

Kaum war Solana am Rande des Waldes bebte die Erde!"WAAAA..was ist das den jetzt schon wieder?!"fragte Solana während sie versuchte das gleichgewicht zu halten.
"Riolu??"fragte Solana ihren Patner.Doch befor dieser antworteten konnte
sah Solana ein mädchen mit einem Karnimani einem Schiggi und einem Glumanda
ihnter ihnen war eine wilde Herde Tauros!"Oh je ich bin wohl nicht die
einziege die tolpatschig ist!"sagte Solana und warf einen Pokeball.
"Nachtstern du bist dran!"rief sie"absol!!"sagte ein Absol,sein spizname
ist Nachtstern."Nachtstern Klingensturm auf die Tauros!"befahl Solana
und Absol gehorchte.Der Junge mit den drei Pokemon war schon an Solana
forbei gerannt doch die Taurose wurden vom Klingensturm gestoppt und
blieben dierekt vor Solana stehen."Was ist den mit euch los??Normalerweise
seid ihr doch ganz friedlich!"fragte Solana den Herdenanführer der Taurose.
"Taurosss!!!"sagte dieser"Oh...das ist doch nicht so schlimm hier!"
sagte Solana und reichte dem Tauross einen Knurbs"Tauros^^!"sagte dieses und as den Knurbs.
"So und jetzt ab auf eure weide^^"sprach Solana in einem ruhigen ton und die
Taurosse zogen von dannen.
Solana drehte sich um genau hinter ihr stand das mädchen mit den drei
Pokemon."Die Taurosse werden dir und deinen pokemon nichts mehr tun.^^"
sagte Solana,"sgmal wie heist du überhaupt??Ich bin Solana und das ist mein Patner Riolu und mein patner Absol namens Nachtstern!"stellte sich Solana vor und Riolu sagte:"Rio,Riolu!""Absol!"sgte absol und stellte sich neben Solana,die es anfing zu streicheln.....

5Pokemon Geschichte Empty Re: Pokemon Geschichte Di März 02, 2010 5:39 pm

Shira

Shira

Beinahe wurden die drei von den Tauros eingeholt. Doch im letzten Moment wurden die drei von einem Mädchen und einem Poki gerettet. "Oh man!!! Renji ich bring dich um!!!", schrie Shira ihr Poki wütend an. "Ich habe dir schon tausend mal gesagt, du sollst nicht den Tauros das Futter klauen!" Renji schaute Shira traurig an. Als Shira jedoch sah das ihr kleiner Freund beinahe zu weinen anfing, zog sie einen kleinen Beutel hervor und gab Renji einen blauen Pokeriegel. Als die drei sich beruhigt hatten, wandte Shira sich zu ihrer Retterin und sagte: "Hallo^^ Danke das du uns geholfen hast. Ich wurde von Renji und den tauros so überrummpelt das ich nur noch die Flucht ergreifen konnte. Mein Name ist Shira:D das ist mein Partner Ace, Gin und der kleine der immer Ärger macht ist Renji. Doch wie heisst du?" Shira betrachtete abwechslungsweise das Mädchen und ihre Pokis. Ace ist inzwischen auf Shira's Schulter geklettert und Gin begrüsste Riolu. Jedoch hatte niemand bemerkt das Renji schon wieder verschwunden ist.... Smile

6Pokemon Geschichte Empty Re: Pokemon Geschichte Di März 02, 2010 6:18 pm

Solana

Solana
RPG Leiter

"Hallo^^Ich heiße Solana."sagte Solana"Und das hier ist mein Riolu und mein Absol namens Nachtstern ich ahbe auch noch ein Glumanda namens Gluti"
"Zurück Nachtstern"sagte Solana und rief Absol in den Pokeball zurück.
"Nur so ne frage wo ist dein Karnimani??"fragte Solana und schaute sich um.
"Ich glaube sein name war renji oder??""Hey Riolu komm mal her"sagte Solana zu ihrem pokemon
"Weist du vielleicht wo Renji ist??""Riolu?Rio,Riolu!"sgate Riolu und deutete ins Gebüsch
"ist es dahin gegangen??"fragte Solana und schaute ins Gebüsch doch das einziege was sie noch sah war das Hinterteil eines Karnimanis das so schnell wie möglich versuchte weg zu rennen,doch das schlimmste war das hinter Renji ein wütendes Nidoking lief.
"oo Shira!Das ist nicht gut!!" No sagte Solana und drehte sich zu Shira um.
"Ich sage nur eins REENNN!!!"sofort Rannten Shira und Solana dafon hinter ihnen
kam das wütende Nidoking grade aus dem Gebüsch und eine wilde jagt begann.....

7Pokemon Geschichte Empty Re: Pokemon Geschichte Di März 02, 2010 8:08 pm

chibikurai

chibikurai

Etwas weiter weg von dem trubel entschloss sich Kurai eine kleine pause ein zu legen. Ihre füße schmerzten und die sonne war wirklich nichts für ihr gemüt. Sie wollte lieber herbst haben.. da war es nicht eiskalt und man wurde nicht braun. Im schatten einer trauerweide schaute sie noch einmal auf ihre karte und schlug sich auf die stirn,als sie bemerkte dass diese die ganze zeit falsch herum war. "Diesen verkäufer dreh ich den hals um.. diese karte ist wirklich zu nichts zu gebrauchen." Deprimiert seufzend lehnte sie sich an den stamm und wurde sogleich von ihrem kleinen evoli angekuschelt. Karnimani hatte seine helle freude mit den blumen, die es eifrig goss und Incareo lag in der brennenden sonne.
Gerade als Kurais bewusstsein in einen sanften schlaf gleiten wollte zuckten ihre ohren nach oben und ein Tauros lief an ihnen vorbei. Hinter diesem dann gleich noch eines und eine ganze kleine herde.
Ihr auge zuckte gefärlich, aber karnimani und incareo waren noch rechtzeitig ausgewichen. "...tauros... klar.. und als nächstes kommt ein nidoking vorbei.." meinte sie selbstironisch und sie hatte keine ahnung wie recht sie damit hatte.

8Pokemon Geschichte Empty Re: Pokemon Geschichte Di März 02, 2010 8:51 pm

Shira

Shira

Nach dem Shira, Solana und die Pokis schon eine ganze Weile lang nur von dem Nidoking davongerannt sind, blieb Shira einfach stehen und drehte sich um. "Mir reichts jetzt!! Ace, Gin los kümmert euch um dieses Poki", rief Shira zu ihren Pokifreunden. Gin zog seine Sonnenbrille runnter und Ace begann jeden Muskel in seinem Körper anzuspannen. Das Nidoking war jedoch nicht beeindruckt und war nur noch ein paar Metern von ihnen entfernt. "Gllluuummmaaannndddaaa", schrie Ace und seine Schwanzspitze begann noch stärker zu funken. "Ace Feuersturm und Gin Blizard! auf mein Zeichen.... Jetzt!!!!". Gin's und Ace's Attacken waren einen Volltreffer. Nidoking konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten und fiehl zu Boden. "So das wäre erledigt^^. Nun zu dir Renji..komm zurück in den Pokeball". Doch leider wiech Renji so schnell und geschickt aus das es Shira auch unter den grössten Bemühungen nicht gelang ihr Poki zurück zu rufen. Als Shira endlich aufgab, rannte Renji in die richtung einer Trauerweide.... Cool

9Pokemon Geschichte Empty Re: Pokemon Geschichte Di März 02, 2010 9:08 pm

chibikurai

chibikurai

Kurai wusste nicht ob sie sich als orakel fühlen sollte oder ziemlich veralbert. Da war doch tatsächlich ein nidoking in sichtweite zu boden gegangen. Für einen moment dachte sie daran rüber zu gehen und es zu begutachten.. aber sie mochte es lieber pokemon selbst so groß zu bekommen. Nidoking war eines ihrer lieblingspokemon es war so groß und stark und majestätisch und... sie war gerade in ihren schwärmereien vertieft als sich karnimani aufplusterte und den ankommenden artgenossen musterte. Incareo interressierte das alles nicht und es genoss einfach die warmen strahlen der sonne.

10Pokemon Geschichte Empty Re: Pokemon Geschichte Di März 02, 2010 9:19 pm

Shira

Shira

Auch Shira hatte jetzt den Artgenossen von Renji entdeckt. Nun wandte sie sich zu Kurai. "Hallo^^, ich habe dich zuerst gar nicht bemerkt. Du scheinst nicht von hier zu sein. Von wo kommst du?

11Pokemon Geschichte Empty Re: Pokemon Geschichte Di März 02, 2010 9:45 pm

chibikurai

chibikurai

Etwas pikiert hebe ich meinen kopf um der person ins gesicht zu sehen, die mich anspricht. Ein junges mädchen, ziemlich braun gebrannt und mit einer exotischen haarfarbe. Nicht gerade unsympatisch, aber sieht nach sonnenanbeter aus. "Das ist wahr, ich bin schon weit gereist.. Dukatia city ist mein ursprungsort." Antwortet sie etwas unterkühlt und steckt die karte in ihre reisetasche.
MonStar hat es inzwischen aufgegeben dem anderen karnimani zu imponieren, da es nicht nach gefahr aussah. interressiert lief es um den kleinen kerl herum und war sichtlich erfreut einen artgenossen kennen zu lernen.

12Pokemon Geschichte Empty Re: Pokemon Geschichte Di März 02, 2010 10:01 pm

Shira

Shira

Shira schaute nun den Karnimanis zu und meinte :" Endtlich hat er jemanden zum Spielen vieleicht nervt er dann nicht immer die anderen Pokis^^" Doch Karnimani konnte es einfach nicht lassen und klaute Kurai etwas aus der Tasche...

13Pokemon Geschichte Empty Re: Pokemon Geschichte Di März 02, 2010 10:08 pm

chibikurai

chibikurai

"Das würde ich zu schätzen wissen, genauso wie ich meine sachen gerne bei mir behalten würde." Antwortete sie und schlug mit abgebremster wucht auf die schnauze des krokodilpokemons. "Das ist mein Trank, such dir deinen eigenen." Damit nahm sie sich ihr eigentum wieder und stand auf. Man erkannte nun, dass sie nicht gerade die größte war, aber man sah ihr an, dass sie älter war als ihr gegenüber. "Pass lieber besser auf den kleinen auf, sonst könnte ihm noch etwas schlimmes passieren.. und dabei meine ich keine wilden tauros."

14Pokemon Geschichte Empty Re: Pokemon Geschichte Di März 02, 2010 10:22 pm

Shira

Shira

"Das geschieht dir recht!", du sollst nicht Fremde beklauen. Nun wandte Shira sich wieder zu dem Mädchen:" Entschuldige, es gehorcht mir meistens schon. Aber ich müsste mit ihm 24 Stunden am Tag spielen, damit es nichts anstellt". Renji schaute nun Kurai böse an. "Oh je, das hat er dir übel genommen^^", meinte Shira mit einem kleinen grinsen. " Wie ich sehe hast du eine Karte bei dir. Wo willst du hin?" Doch bevor Kurai antworten konnte unterbrach mich Gin und zeigte in den Baum^^



Zuletzt von Shira am Di März 02, 2010 10:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

15Pokemon Geschichte Empty Re: Pokemon Geschichte Di März 02, 2010 10:30 pm

Neo

Neo

"WAAAAAHHHH!!! VORSICHT DA UNTEEEEEN!!!", schrie jemand und mit einem BOOM, landete dieser jemand direkt vor den füßen der anderen. Das Mädchen raffte sich auf und versuchte so gut es geht den schmutz von den klamotten zu klopfen. "Ähm, hallo, ich heiße Neo und.. naja fliege von bäumen", lachte sie und schaute wieder auf den baum. "Yuri komm jetzt sofort runter!", befahl sie dem baum, aber einen moment später hörte man ein vergnügtes zwitschern und sah wie ein Taubsi vom baum herrunter, auf neos kopf flog und einige zweige und blätter aus ihrem haar zupfte. "Ja, also das ist der grund warum ich auf bäume kletere", sagte sie und zeigte auf Yuri. "nicht, dass ihr denkt ich wär verrückt oder sowas "

16Pokemon Geschichte Empty Re: Pokemon Geschichte Di März 02, 2010 10:38 pm

Shira

Shira

Völlig überrascht von Neo. Herrschte eine Zeit stille und keiner sagte etwas. "Hahaha...Very Happy, du gefällst mir^^ kletterst einfach auf Bäume um dein Taubsi zu hohlen", meinte Shira zu der ganzen Sache. Ausser Gin hatte niemand die zwei gesehen. Den pokeball von Renji hatte Shira immer noch in der Hand, als er anfing zu leuchten und Renji wieder zum vorschein kam.

17Pokemon Geschichte Empty Re: Pokemon Geschichte Di März 02, 2010 10:45 pm

Neo

Neo

"Ja es wollte ja nicht von selbst runterkommen.. und naja da hab ich einfach mal so die alternative ergriffen, naja ich hätte auch einfc weggehn können und warten können bis es mir hinterherfliegt , aber das wär doch langweilig gewesen ^.^" Die anderen beiden Partner von Neo befreiten sich derweile aus ihren pokebällen und meckerten sie gleich an. "Oh tut mir leide meine kleinen", aber schaut mal wen wir alles gefunden haben Very Happy. Neugiereig schauten sich Kuraiko und Akume die anderen partner an.

18Pokemon Geschichte Empty Re: Pokemon Geschichte Di März 02, 2010 10:54 pm

Shira

Shira

Es dauerte nicht lange bis Neo und Shira ins Gespräch kammen. Doch das Gespräch wurde plötzlich von einem lautem Schrei gestört. "Aaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuaaaaaaaa", schrie Kurai. Renji hatte sich von hinten an sie herangeschlichen und hat ihr nun kräftig in den Hintern gebissen. Neo und Shira konnten sich das Lachen nicht mehr verkneifen und mussten laut Lachn Very Happy
Als Renji entlich von seinem Opfer loslies schritt es stolz zu Shira und grinste triumpfierend. lol!

19Pokemon Geschichte Empty Re: Pokemon Geschichte Di März 02, 2010 11:05 pm

Neo

Neo

Neo kullerten die tränen nur so herab. "Oh . *kicher* tschuldigung.. ich.. es tut mir.. leid *lach* .. ich woltle nciht lachen .. erhlich", versuchte sich neo ernsthaft bei Kurai zu entschuldigen, aber dadurch musste sie nur noch mehr lachen, sie drehte sich um, um aus ihrer tasche etwas tum trinken rauszuholen, in der hoffnung, dass das lachen so sein ende nimmt. Also nahm sie einen relativ großen schluck , aber als sie den triumpfierenden gesichtsausdruck von Renji sah, prustete sie weider los und verteilte das gesamte wasser in einem feinen sprühnebel.

20Pokemon Geschichte Empty Re: Pokemon Geschichte Di März 02, 2010 11:33 pm

chibikurai

chibikurai

Direkt nach dem schrei ertönte das jaulen eines karnimanis, das die stiefel von kurai auf den schweif bekam. "du dummes drecksvieh, was hab ich dir bitte getan?" keifte sie das kleine krokodil an und entfernte sich nun von diesem tierchen - nicht jedoch ohne vorher noch einen verachtenden blick zu dessen trainer zu werfen. Evoli war schon in sicherheit gelaufen , um ja nicht zur zielscheibe von irgendwelchen streichen zu werden. Kurai hatte sich ihre tasche gepackt - hielt sie auch sehr nahe an sich und mit der öffnung zu ihrer brust sehend. Ihr schweif war erbost über das eben geschehene aufgebauscht und die ohren nach hinten angelehnt. Die frage von Shira schien sie zu ignorieren und eher zielstrebig zu ihren pokemon zu wollen. Karnimani wollte schon auf den artgenossen zurennen, aber kurai holte es mit dem laser aus dem pokeball zurück um weitere reibereien zu vermeiden. Mit einem gezielten schwung setzte sie sich auf den rücken ihres Incareos und fühlte sich nun in sicherheit.

21Pokemon Geschichte Empty Re: Pokemon Geschichte Mi März 03, 2010 12:09 am

Shira

Shira

"Na super, das war ja eine schöne und vor allem eine schmerzhafte begegnungxD", meinte Shira und wandte sich zu Neoo. Shira blickte ihr Karnimani an und sah das Renji etwas im Maul hatte. "Ist das etwa ihre Karte? Hast du die geklaut?0.0". Shira schaute nur mit Stirngerunzelter Miene der wütender Kurai nach. Sie wusste das es keinen Sinn macht ihr nach zu laufen. "Hey Neoo, hast du Lust auf eine kleine Wanderung? Ich könnte dir die schönsten Plätze hier in der Gegend zeigen vieleicht sehen wir auch noch einlmal Kurai und können ihr die Karte zurück geben. Oder hast du bereits ein bestimmtes ziel?"

22Pokemon Geschichte Empty Re: Pokemon Geschichte Mi März 03, 2010 12:18 am

chibikurai

chibikurai

Kurai drehte sich nicht noch einmal zurück, packte incareo an den spikes um den kragen und ritt gen westen entgegen. (Hier bitte die cowboy musik einspielen)
Dass sie die Karte nicht mehr hatte fiel ihr vorerst gar nicht auf, sie wollte einfach von diesem grauenhaften pokemon weg. Sie hatte ja schon viel gesehen, aber das war mit abstand der schlimmste fall von respektlosikgeit den sie je gesehen hatte. Wie der Wind ihr so in das gesicht wehte verflogen ihre finsteren gedanken. Sie seufzte zufrieden, sah sich noch einmal kurz um, ehe sie ihrem incareo andeutete stehen zu bleiben. Sie war nun weit genug weg um nicht so schnell von den anderen eingeholt zu werden.. sollte diese zufällig in die selbe richtung wollen. Sie ließ ihren liebling erstmal ausrasten und griff sich nun an den rockbund... um zu bemerken, dass da etwas fehlte. "Na toll.. gut.. die war eh dumm gezeichnet.." Sie würde niemals zugeben, dass sie einen orientierungssinn wie ein schaf hatte...

23Pokemon Geschichte Empty Re: Pokemon Geschichte Mi März 03, 2010 12:26 pm

Solana

Solana
RPG Leiter

"Ohje jetzt sind wir schon zu fünft"sagte Solana"Hallo ich heiße Solana aund das ist Riolu mein Patnerpokemon."Riolu war in der zwischenzeit zu taubsi gegeangen und nun spielten Taubsi und Riolu fangen.Das war natürlich einbischen unfair weil Taubsi fliegen konnte und Riolu nicht aber dafür ist Riolu viel schneller als Taubsi."Puh,bin ich erschöpft!"sagte Solana ging ein stückchen weiter wo eine Waldlichtung war und setzte sich hin.
"Nachstern,Gluti kommt raus"rief Solana und warf ihre zwei Pokebälle in die luft heraus kamen ein Absol und ein Glumanda.Glumanda gesellte sich sofort zu dem Glumanda von
Shira und fing an mit him zu spielen.Absol legte sich neben Solana und lies sich von ihr den Rücken kraulen.....

24Pokemon Geschichte Empty Re: Pokemon Geschichte Mi März 03, 2010 4:02 pm

Neo

Neo

(nennt micht bitte Neo, also mit einem "o" ^^ im chat hab ich 2 os, wweil man da bekanntlich 4 buchstaben haben muss aber neo nur 3 hat ^^)
"was sie getan hat, fragst du?! <.< ich werd deinem pokemon auch mal auf die schnauze hauen, weil es was von mir genommen hat, statt einfach dir zu sagen, dass es es wieder hergeben soll.", brüllte Neo Kurai noch hinterher, auch im gedanken, dass sie das warscheinlich nicht mehr hört." Fass dir mal an deinen eigene nase bevor du andere als respecklos beleidigst ich habs genau in deinen augen gesehen!", fügte sie an und wedelte dabei mit der faus in der lust.Sie wandte sich zu Shira und war wie ausgewechselt, als ob nichts war. " Klar gerne, würde mcih freuen wenn ich hier n bisschen von der Gegend sehen würde ^^ Kommt Yuri, Akuma und Kuraiko wir machen einen kleinen spaziergang ^.^"

25Pokemon Geschichte Empty Re: Pokemon Geschichte Mi März 03, 2010 4:49 pm

Shira

Shira

Die drei Prokitrainer liefen einen schmalen Steinweg entlang. Als Shira sich plötzlich umdreht und noch einmal in die Richtung schaute in die Kurai verschwand."Was ist los? Warum schaust du so ernst?", fragte Neo Shira. "Hmm... mir ist nur eingefallen das Kurai in die Richtung des Geisterwaldes lief", meinte Shira ein wenig bedrückt. "der Geisterwald ist dafür bekannt, dass er riesig und wie ein Labirint ist. Ohne eine Karte ist es schwer den Weg wieder aus dem Wald zu finden und ich glaube das Kurai nicht ein so guter Orientierungssinn hat." Die drei schauten sich an und begannen wieder zu lachen: "Ich glaube jedoch nicht das sie einfach in einen dunkeln Wald hineinläuft den sie nicht kennt", sagte Shira lachend. Doch was die drei nicht wissen konnten war das Kurai bereits tief im Wald war und sich bereits verirrt hatte...

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 4]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Pokemon Geschichte (Anmeldung)

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten