Ice World Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pokemon Geschichte

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 4]

26Pokemon Geschichte - Seite 2 Empty Re: Pokemon Geschichte Mi März 03, 2010 6:22 pm

Solana

Solana
RPG Leiter

"Hey wartet auf mich!!"schrie Solana und rannte den anderen hinterher doch sie wählte die falsche abzweigung und so fand sie sich in einem nest voller Kokuna wieder.
"Ohje das ist garn nicht gut"sagte Solana und ging ein par schritte rükwärts.
"feurigel oo"sagte Feurigel."Nachtstern Gluti zurück!"sagte Solana und rief ihre pokemon auser Feurigel zurück."Bibior!"machte ein Bibor neben Solana "WAAAAAAA!!!!"
schrie sie und rannte davon hinter ihr war eine horde Bibor wieso muss das immer mir passieren!!!???"schrie Solana.Plötzlich raschelte das gebüsch und heraus kam Renji dich gefolgt von Bibors.oo.
"Lauft!!!"schrie Solana den anderen zu die jetzt vor ihr mitten auf dem Weg standen....

27Pokemon Geschichte - Seite 2 Empty Re: Pokemon Geschichte Mi März 03, 2010 10:25 pm

Neo

Neo

sie versucht nur die geschichte vorranzu bringen und ich glaub wenn man hier was schriebt, woltle mann auch die geschichte weiterschreiben, auch wenn amn dazu noch was anderes zu sagen hat ^^

"niemals, ich werde mir doch von ein par bibors und kokuna nciht meinen schönen spaziergang verderben! Duckt euch! Gleich wirds feurig ;3 Los Kuraiko heiß ihnen mal so richtig ein, Flammenwurf!" Die kleine Diva stellte sich vor Neo auf und feuerte einen akzeptablem flammenwurf auf die bibor. Schnell flogen die bibor davon. "So jetzt sind nur noch die kokuna übrig ^^"

28Pokemon Geschichte - Seite 2 Empty Re: Pokemon Geschichte Mi März 03, 2010 11:02 pm

chibikurai

chibikurai

Ich denke sie kann auch ganz gut ohne mich die geschichte voran treiben. Was mein charakter tut bestimme immernoch ich. So ist das nunmal beim RPG spielen, sie kann nicht bestimmen was ein charakter der nicht ihr gehört tut. genauso wie ich nicht sagen kann, dass sich bei deinem charakter auf einmal der gürtel löst und du in unterwäsche dastehst.. verstehst du?
ach.. damit das ganze nicht als unnötiger posts verstanden wird:

Kurai hatte nicht die Absicht einen Wald zu besuchen, wo es doch schon nachmittag war. Sie hatte keine ahnung wo sie war und ausserdem waren käferpokemon ein gräuel für sie. Nicht, dass sie kreischend herumlief wenn sie ein raupy sah.. aber sie fühlte sich doch sichtlich unwohl in der nähe von spinnen und ähnlichem getier. Nachdem sich incareo gut ausgeruht ahtte ging es weiter in richtung westen, bis die sonne ihnen voranlief und mit ihrem glänzenden rot den abend einleutete. "Langsam mein liebes, wir sollten unser lager hier aufschlagen" seuselte sie in das flauschige ohr ihres pokemons und dieses schaltete einen schritt langsamer. An einer Baumgruppe hielten sie gänzlich an und kurai entzündete mit hilfe von incareo ein kleines lagerfeuer - natürlich mit steinen umrandet damit nichts passierte. Den schlafsack ausgepackt und sie war bereit sich die nacht aus zu ruhen.

29Pokemon Geschichte - Seite 2 Empty Re: Pokemon Geschichte Do März 04, 2010 10:17 am

Shira

Shira

Hey Chibikurai hast du keinen Humor? Es war keineswegs meine Absicht dich zu verärgern. Doch ich wollte wie Neo schon sagte die Geschichte vorantreiben. Und zudem sollte man in einem RPG spontan antworten. Du hättest ja dein Hundepoki rufen können, das dir mit seinem guten Geruchssinn den Weg aus dem Wald gezeigt hätte. Auch im Wald hättest du ein Geheimniss oder einen neuen Wegbegleiter finden können.
Ein RPG ist erst spannend wenn man sich fragt was der andere, in dieser Situation als nächstes tun wird. Es wird auch für die anderen spannender wenn man die Handlung einer anderen Person beeinflust. Ich möchte mit dir keinen virtuellen Streit beginnen. Denn ich finde es schon genug schade das sich die Geschichte in zwei Teile gespallten hat. Bitte lass uns die Diskussion beenden. Wenn du mir aber noch etwas unbedingt sagen möchtest schreibe mir eine PN, damit die anderen ungestört den RPG weiterschreiben können. Wenn es unbedingt dein Wunsch ist, dass niemand deine Handlung beeinflust, werde ich deine Figur nicht mehr anrühren.. So und jetzt gehts weiter....

Das Bibor wurde schon besigt doch die Kokunas standen noch immer an der selben Stelle und bewegten sich nicht. Als sie merkten das ihr Chef besiegt wurde zogen sie sich langsam zurück. "Kommt ihr zwei ich zeige euch einen wunderschönen Platz zum tranieren und um sich zu entspannen", sagte Shira. Nach einem kurzen Fussmarsch erreichten die drei eine kleine Lichtung durch die ein Fluss floss. Auch ein Wasserfall war vorhanden. Die Wasserpokis freuten sich riesig und sprangen direkt in das kühle Nass....

30Pokemon Geschichte - Seite 2 Empty Re: Pokemon Geschichte Do März 04, 2010 3:50 pm

Neo

Neo

"uiiiii ist das schön hier", sagte neo und lies ihren rucksack neben sich auf den boden plumpsen."ich geh erst mal ne runde schwimmen ^.^ kommt wer mit?", fragte sie die anderen 2 während sie hinter einem gebüsch verschwand um sich umzuziehen.

31Pokemon Geschichte - Seite 2 Empty Re: Pokemon Geschichte Do März 04, 2010 6:36 pm

Shira

Shira

"Natürlich komme ich auch", rief Shira. Renji und Gin waren bereits im Wasser und plantschten jetzt vergnügt vor sich hin. Nur Ace sass alleine auf einem Felsen abseits des Wassers. In der Zwischenzeit hatte sich auch Shira umgezogen und schwom jetzt mit ihren Pokis im Wasser...

32Pokemon Geschichte - Seite 2 Empty Re: Pokemon Geschichte Do März 04, 2010 7:45 pm

Solana

Solana
RPG Leiter

"Wartet auf mich!!"sagte Solana und zog sich ebenfalls um.
"Gluti Nachtstern kommt raus!!"sagte Solana und ihr Glumanda und ihr
Absol kamen aus den Pokebällen.Glumanda kletterte gleich auf den Felsen um Ace gesellschaft zu leisten während Absol sich lieber in die Blumenwiese legt,Riolu wollte mit Solana in wasser um mit Renji und den anderen zu spielen.
"Hey Shira,Neo ich habe dahinten einen Wasserfall gesehen lasst uns dort mal die pokemon beobachten vielleicht finden wir ja eines das wir fangen können.",schlug Solana vor als sie bei den anderen im Wasser ist....

33Pokemon Geschichte - Seite 2 Empty Re: Pokemon Geschichte Do März 04, 2010 11:38 pm

Neo

Neo

Kuraiko trank einen schluck vom see und setzte sich dann an ein sonniges plätzchen und fing an sich zu putzen. Akume sprang mit voller freude ins wasser und japste vergnügt. "Gerne, bestimmt wartet da ein tolles abenteuer auf uns!", jubelte Neo mit voller zuversicht. was meinst du Shira kommst du auch mit ? ^^"

34Pokemon Geschichte - Seite 2 Empty Re: Pokemon Geschichte Fr März 05, 2010 12:28 am

Shira

Shira

" Natürlich komme ich mit^^", antwortete Shira Neo. Gesagt, getan und schon schwammen die drei in die Richtung des Wasserfalls. Am Wasserfall machten jedoch die drei eine seltsame Entdeckung....

35Pokemon Geschichte - Seite 2 Empty Re: Pokemon Geschichte Fr März 05, 2010 8:05 pm

Solana

Solana
RPG Leiter

"Hey was ist das??!"frahte Solana die anderen und schwamm auf ein merkwürdiges Gerät zu.
"Das...das saugt ja das ganze wasser weg!!"sagte Solana,plötzlich
schauten hinter dem Gerät 1Junge und ein Mädchen herfor mit einem Mauzi das sprechen kann.
"Hey was macht ihr mit dem Ganze Wasser"fragte Solana.
"Haahah."lachten die drei,"Jetzt gibt es ärger und es kommt noch härter
das tolste aus nachbars Garten zu klauen finden wir nett,
und wenn wir es haben ist unsere Arbeit komplett.
Ich bin Jessy und ich James und Mauzi das bin ich.
Wir sind Team Rocket und sind immer da!"
*Drop*
"Hey sagte entlich was"mekerte James.
"Öm....Das war ober peinlich glaube ich..."sagte Solana
"WAS!!!"rief Jessy"ihr wolltet eine antwort"wiedersprach Solana.xD
"Also zurück zum wesentlichen wieso klaut ihr das Wasser!!??"
"Falsch!"sagte Mauzi"Wir klauen nicht das wasser sondern die Pokemon die darin Leben!HIHIHI"
"WAS!!!Rückt sie wieder raus!"befahl Solana
"Wir denken nich daran!"sagte Jessy."Jetzt reichts mir!"schrie Solana
"seid ihr bereit zum kämpfen??"fragte sie die anderen,diese nickten.
"Nachtstern!!das ist mein absol."rief Solana"Nachtstern?ein Absol?"fragte Jessy"Warte ich habe die Karte gleich"sagte James der ganz viele Karten in der Hand atte auf denen Pokemon mit ihren eigenschaften drauf sind.SoLana war in der zwischen zeit ans Ufer gegangen und neben ihr stand Absol."das ist ein cooles pokemon"sagte james "das krallen wir uns!"
"Träumt weiter!"sagte Solana"Vipites!Tuska!"riefen James und Jessi.
"du auch!"sagte Jessi zu mauzi."Ja jetzt spürst du meine Krazfurie!!"sgate mauzi und stürzte sich auf Absol......

36Pokemon Geschichte - Seite 2 Empty Re: Pokemon Geschichte Fr März 05, 2010 10:29 pm

Shira

Shira

"Nicht so schnell! Ich habe hier auch noch ein Wörtchen mitzureden. Drei gegen einen ist kein fairer Kampf", verteidigte Shira wütend Solana. "Gin! Du übernimmst dieses Mauzi!", rief Shira ihrem Schiggy zu. "Ich denke mit einem Poki kommst du zurecht und das andere kann ja Neo übernehmen". "Gin Schädelwumme, mit voller Kraft!". *PENG* kurze Zeit später lag Mauzi KO am Boden und sah nur noch Sterne. "So einer weniger Twisted Evil, zwei noch übrig. Los Solana dein Nachtstern ist am Zug"....

37Pokemon Geschichte - Seite 2 Empty Re: Pokemon Geschichte Sa März 06, 2010 1:06 pm

Solana

Solana
RPG Leiter

"Ok!Nachtstern jetzt Klingensturm!"rief Solana und Nachtstern feuerte einen Rießen Klingensturm ab!"Los lasst uns unsere Atakken vereinigen damit wir sie in die flucht schlagen können!"schlug Solana vor."Vipitis Giftschweif!"rief Jessi"Ausweichen Nachtstern!""Tuska nadelrakete auf schiggi!".....

38Pokemon Geschichte - Seite 2 Empty Re: Pokemon Geschichte Sa März 06, 2010 4:59 pm

Shira

Shira

"Ok. vereinigen wir die Attacken der Pokis". Doch als Shira's blick zu ihrem Schiggy wanderte, bemerkte sie die Gefahr und schrie :"Gin weich aus". Doch leider war es schon zuspät und das Shiggy musste einen heftigen Schlag einstecken. Gin konnte sich kaum noch auf den Beinen halten, stand jedoch immer noch mutig vor seinem Gegner der nun zum finalen Schlag ausholte. "Na wartet das werdet ihr büssen", sagte Shira wütend. Sie wollte gerade ihrem Gin zu Hilfe eilen als Jessi ihrem Vipitis zurief: "Schnapp dir diese Trainerin!" Vipitis drehte sich um und umwickelte Shira mit ihrem Körper, so das sie sich nicht mehr bewegen konnte. "So jetzt kannst du angreiffen, doch deine Freundin wird den Schlag auch abbekommen", sagte Jessi zu Solana und lachte vor freude. "Deine Pokis sind echt stark. Die werden dem Boss sicher gefallen", meinte James und fing Shira's Pokemon mit einem grossen Netz. "Neeeiiiinnn! Ihr Diebe lasst meine Pokemon in Ruhe". "Ich glaube du hast hier nichts mehr zu sagen! Vipitis verstärke deinen Wickler", sagte Jessi. Vipitis verstärkte ihre Attacke und Shira viel zu Boden. Sie konnte nun nur noch hoffen das die anderen ihr helfen, sonst würde sie langsam von Vipitis Attacke erwürgt werden....

39Pokemon Geschichte - Seite 2 Empty Re: Pokemon Geschichte Sa März 06, 2010 9:06 pm

Solana

Solana
RPG Leiter

"Nachstern los!Eisenschwief!"sagte Solana zu Absol,dieses befreite Shira.
"Nachtstern bring diesen Ballong mit deinem Klingensturm zum absturtz!"
rief Solana Absol zu.Absol brachte den Ballong nicht nur zum absturz sondern zum Explodieren,doch befor der Ballong explodierte lies Team Rocket ausversehen
das Netzt fallen."das war mal wieder ein Schuss in den Ofen!"schrieen die drei und verschwanden."Komische Typen"sagte Solana und half shira wieder auf die
Beine.danach befreiten sie alle zusammen Gin aus dem Netzt,doch dort war noch ein anderes wildes Pokemon....


Exclamation Ihr habt jetzt die möglichkeit ein Pokemon zu fangen bitte schreibt mir per PN welches pkemon und ob ihr es fangen oder erstmal bekämpfen wollt(das pokemon flüchtet dann)(davor geht es nicht weiter!) Exclamation

Exclamation vergeben an Shira (ein Tragosso) Exclamation
Als nächstes ist Shira mit einem eintrag dran und dan geht alles wie gewohnt weiter



Zuletzt von Solana am Sa März 06, 2010 11:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

40Pokemon Geschichte - Seite 2 Empty Re: Pokemon Geschichte Sa März 06, 2010 9:36 pm

Shira

Shira

(Ich würde gerne ein Tragosso fangen^^ wenn es für dich ok ist)
shira


Ist ok!!
Solana

41Pokemon Geschichte - Seite 2 Empty Re: Pokemon Geschichte So März 07, 2010 4:34 pm

Shira

Shira

"Puh! Das war knapp dieses Vipitis hat mich fast erwürgt", sagte Shira noch immer nach Luft rangend zu Solana. "Du hast mir und meinen Pokis geholfen, vielen, vielen Dank^^. Oh!!! was ist den das für ein Pokemon?!" fragte Shira Solana und Neo. "Oh man ist das niedlich, das will ich mir einfangen! Los kommt schon sonst entwischt es!", sagte Shira voller Freude. Doch als Shira wieder auf den Beinen stand um das Pokemon einzufangen, wurde sie von Renji umgerannt, der nun Shira mit Trännen in den Augen umklammerte. "Renji! Schon gut mir ist nichts passiert. Lass mich los sonst erwürgst du mich noch!" Doch als Shira sich endlich aufrichten konnte und Renji sich endlich beruhigt hat war das kleine Pokemon mit dem Schädel und dem Knochen in der Hand verschwunden.....

42Pokemon Geschichte - Seite 2 Empty Re: Pokemon Geschichte So März 07, 2010 5:32 pm

Solana

Solana
RPG Leiter

"Öm...."sgate Solana den das Tragosso hatte sich um ihr Bein geklammert und schaute ängstlich zu Shira.Solana bückte sich und sah das Pokemon an dan sagte
sie"keine angst Shira tut dir nichts!sie will nur das du mit ihr abenteuererlebst!"
"Gosso,Tragosso!!"rief Tragosso und stellte sich angriffs bereit vor Shira und ihr Renji.Plötzlich holte Tragosso mit dem Knochen aus und verpasste Renjí eine seiner Knochenkeulen attakken."Wow!Das tRagosso hat es in sich!"sagte Solana staunend und setzte sich auf einen Felsen um den Kampf zu beobachten Riolu stetzte sich neben sie"Riolu!"sagte es"Na Riolu ich glaube du würdest auch mal wieder gerne kämpfen^^"sagte Solana"RIOLU!!!!"Very Happy antwortete Riolu......

43Pokemon Geschichte - Seite 2 Empty Re: Pokemon Geschichte So März 07, 2010 5:51 pm

Shira

Shira

"Oh tut mir leid ich wollte dich nicht verschrecken Tragosso", sagte Shira sanft zu diesem. "Ich denke du würdest gut in unser Team passen. Los Renji du bist dran". Doch als Renji sich dem Tragosso gegenüberstellte, hohlte das Tragosso schon zum Schlag aus und traff Renji mit einem kräftigem Schlag mitten auf den Kopf. "Wow, du bist schnell und echt stark", sagte Shira zu Tragosso. "Los Renji, komm zurück und du Gin übernimmst es", rief sie ihrem Schiggy zu. "Angriff mit Wasserdüsse!".....

44Pokemon Geschichte - Seite 2 Empty Re: Pokemon Geschichte So März 07, 2010 6:09 pm

Solana

Solana
RPG Leiter

Tragosso wurde getroffen aber dieses war schnell wieder auf den beinen und holte wieder zum schlag aus.
"Pass auf Shira!!"sagte Solana
"Tra...gosso!!!"rief Tragosso und war schon über Gin um es mit seinem Knochen Ko zu schlagen.....

45Pokemon Geschichte - Seite 2 Empty Re: Pokemon Geschichte So März 07, 2010 7:50 pm

Shira

Shira

"Gin schnapp es dir und dann Attacke!", rief Shira. Als Tragosso nach dem Schiggy schlug, drehte sich Gin blitzschnell um und packte die Knochenkeule von dem Tragosso. Tragosso war wie vom Blitz getroffen, als das Schiggy seine Knochenkeule abfing. "Los Attacke!", rief Shira. Gin bündelte seine Kraft und spritzt mit grosser Kraft einen riesigen Wasserstrahl auf das Tragosso. Das Tragosso wurde von der Hydropumpe erfasst und gegen einen Felsen geschleudert. Jedoch gab es nicht so schnell auf und erhebte sich mühsam wieder. Gin war schon bereit und wollte Tragosso noch einmal angreifen als Shira plötzlich dazwischen ging:"Das reicht! Gut gemacht Gin". Den das Tragosso hatte nicht mehr genügend Kraft und fiehl unmächtig zu Boden. "So dann beenden wir den Kampf. Pokeball los!" rief Shira mit angespannten Nerven. "Ob es wohl im Pokeball bleibt?"

46Pokemon Geschichte - Seite 2 Empty Re: Pokemon Geschichte So März 07, 2010 9:43 pm

Neo

Neo

"OH, mein Gott", keuchte Neo, die gerade aus dem wasser kriechte. "Das hättet ihr miterleben müssen, echt war. Iwie hatt es mich in einen Strudel gesaugt, zuerst dachte ich ich müsste sterben aber dann hab ich realisiert, dass ich mit ca 120 km/h eine eisrutsche herrunterrutschte, aber die landung war dann eher weniger sanft^^. Und ich hab sehr komische geraüsche wahrgenommen, wie als ob jemand vill ein pokemon unter wasser singt. Naja, ich wollt ja nicht dne rest meines lebens da unen verbringen also bin ich wiie rausgeklettert^^. Uiii was haste dir denn gefangen Shira?", fragte Neo und betrachtete den noch immer blinkenden Pokeball.

47Pokemon Geschichte - Seite 2 Empty Re: Pokemon Geschichte Mo März 08, 2010 9:51 pm

Solana

Solana
RPG Leiter

"Oh sorrry nero das wir dir nicht helfen konnten wir waren mit dem Tragosso beschäftigt das sich Shira grade gefangen hatt!"sagte Solana.Plötzlich machte der P.Ball klick und Shira's tragosso gehörte nun entgültig zu ihr.^^"Hey leute lasst uns hier etwas Trainieren das ist ein prima trainingsplatzt!Also wer will gegen mich und mein Riolu kämpfen??Wir zwei sind wirklich stark auch wenn sich Riolu noch nicht entwickelt hat!Wer will??xD"
forderte Solana die zwei auf.....

48Pokemon Geschichte - Seite 2 Empty Re: Pokemon Geschichte Mo März 08, 2010 11:45 pm

Shira

Shira

"Hi Neo lange nicht mehr gesehen habe mich schon gefragt wo du steckst^^. Ich habe mir gerade ein mega starkes Tragosso gefangen", sagte Shira über das ganze Gesicht strahlend vor freude über ihr neues Poki. "Ich denke ich könnte wieder ein mal einen Kampf gebrauchen, sonst roste ich noch ein und was meinst du Ace?", fragte Shira ihr Glumanda. "Ok. Wir nehmen die Herausforderung an!" Shira blickte ihr Poki an und nickte, so das dies Riolu ohne Furcht gegenüber tratt und seinen Cowboyhut in die richtige Position setzte. study

49Pokemon Geschichte - Seite 2 Empty Re: Pokemon Geschichte Di März 09, 2010 4:02 pm

Solana

Solana
RPG Leiter

"Riolu greif an!"rief Solana und Riolu rannte mit einer sehr schnellen geschwindigkeit auf Ace zu!"Riolu los Fußkick!"rief Solana Riolu schleuderte Ace hoch in die luft!"Jetzt los!pring über es und Kraftwelle!"befahl Solana.Riolu sprang also über Glumanda und schleuderte dieses mit einer Karftwelle zu boden.... Twisted Evil




@shira Question
mit dem kampf könnten wir uns auch per pn austauschen welche attacken und so die pokemon einsetzten und wir schreiben das dan jeweils in unsere einträge!?Ist das oki?

50Pokemon Geschichte - Seite 2 Empty Re: Pokemon Geschichte Di März 09, 2010 9:58 pm

Neo

Neo

"Yuri!!, komm her!", rief Neo in den Wald und pfiff dabei einen äußerst schrillen ton, sekundne später tauchte das Taubsi zwischen den baumkronen auf. "So mein kleiner, wir werden dann wohl gegen den gewinner kämpfen dürfen ^.^", erklärte sie ihm die lage und rückte sein Band zurecht. Danach beobachteten beide gespannt den Kampf.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Pokemon Geschichte (Anmeldung)

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten