Ice World Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Unterhaltung

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Unterhaltung Empty Unterhaltung Sa März 20, 2010 5:43 pm

Solana

Solana
RPG Leiter

Also shira hatte die idee eine Unterhaltungs seite aufzumachen damit wir uns über das/die rpg´s unterhalten können.

Regeln:
1.Wenn jemd eine meinung äusert diesen nicht einfach ignorieren oder schreiben: blöde meinung ist mir doch egal oder so was.

2.Niemanden beleintigen

3.Wenn über ein thema disskutiert wird bitte nicht vom thema ablenken oder irgenein anderes thema in den Raum setzten.

2Unterhaltung Empty Re: Unterhaltung Sa März 20, 2010 5:47 pm

Solana

Solana
RPG Leiter

Also shira wollte das ihr Ace sprechen kann und wir uns dan auch ein Poki von unseren aussuchen können, dass dieses poki auch ein fähigkeit hat auser sprechen!

Ich persönlich finde es ok.Mein Riolu könnte dan die anwesenheit von Pokemon spüren auch wenn Trainer das Poki net sehen können und Riolu könnte auch (als Lucario) Wenn es die augenschliest sehen mit hilfe seiner Aura.Also so ähnlich wie bei dem Film Lucaro und mew.

Was haltet ihr davon?
Wollt ihr das Ace sprechen kann?
Wollt ihr das mein Riolu diese Fähigkeiten hatt?


Wir werden über diese Thema demokratisch abstimmen.

3Unterhaltung Empty Unterhaltung Sa März 20, 2010 8:42 pm

Marco907



Ich finde die Idee gut. Dann könnte man in den RPG´s auch besser verstehen was sich trainer und pokémon sagen. Und das mit der Aura: DAS ist das für das riolu und Lucario berühmt sind! ich bin jedenfalls für beides.

4Unterhaltung Empty Re: Unterhaltung So Apr 18, 2010 8:14 pm

Shira

Shira

Natürlich bin ich dafür das die Pokis spezielle Fähigkeiten haben. Die Idee mit der Aura von Riolu finde ich mega passend bin also dabei^^

5Unterhaltung Empty Re: Unterhaltung So Apr 18, 2010 8:44 pm

Shira

Shira

Ich habe noch ein anderes Anliegen und zwar wäre es toll wenn sich Ace (Glutexo) bald ein mal weiterentwickeln könnte. Weil bei Pokemon mit drei Entwicklungen geht das echt lange(und leider habe ich genau drei davon)! Es wäre ja von Vorteil wenn wir ein Glurak im Team hätten. So könnten wir viel leichter reisen (fliegen^^)

6Unterhaltung Empty Re: Unterhaltung Di Apr 20, 2010 4:00 pm

Solana

Solana
RPG Leiter

hmm...ja schon aber du musst dich noch gedulden denn dan wärst du fast die einzige deren pokis sich weiter entwickelt haben und das wäre etwas unfair für die anderen user!Verstehst du was ich meine??

7Unterhaltung Empty Re: Unterhaltung Di Apr 20, 2010 5:01 pm

Shira

Shira

Natürlich verstehe ich es. Es wäre toll wenn sich deine Pokis auch bald entwickeln (z.B Riolu->Lucario). Du leitest ja die Geschichte, also kannst du es bewilligen wenn du willst. ^^Es tut mir Leid das ich so ungeduldig bin, aber einen Drachen hätte ich schon einmal gerne in der Geschichte. Ich denke dein Lucario und mein Glurak wäre sicher ein spitze Team^^

8Unterhaltung Empty Re: Unterhaltung Sa Apr 24, 2010 7:22 pm

Shira

Shira

Ich dachte dein Lucario könnte die Aura von den Lebewesen spüren. Wusste aber nicht das du auch möchtest das es spricht. Jetzt habe wir einfach zwei Pokemon mit der selben Fähigkeit. Kann Lucario trotzdem die Aura spühren? (Es stimmt ja das im Film das Lucario per Telepati spricht und die Auro spürrt)

9Unterhaltung Empty Re: Unterhaltung Di Apr 27, 2010 3:08 pm

Solana

Solana
RPG Leiter

Ja es kann wie im film beides^^
Ich hoffe das ist net schlimm oo

10Unterhaltung Empty Re: Unterhaltung Di Apr 27, 2010 7:02 pm

Shira

Shira

Na ja^^ ist nicht so schlimm ist O.K

11Unterhaltung Empty Re: Unterhaltung Do Jul 01, 2010 12:41 pm

Solana

Solana
RPG Leiter

Rpg ist wieder offen XD

12Unterhaltung Empty Re: Unterhaltung Di Jul 06, 2010 10:15 pm

Shira

Shira

Schön Very Happy Hat ein bisschen lange gedauert Wink

13Unterhaltung Empty Re: Unterhaltung Mi Aug 25, 2010 11:06 am

Solana

Solana
RPG Leiter

Also ihr könnt jetzt alle wieder im Rpg posten aber leider bin ich von morgen weg 2Wochen im Urlaub!!!!Das heist für Shira und neo dass ihr zwei entweder wartet oder versucht etwas ohne mich zu posten(müsst mich halt dannn ein bisschen neben bei spielen zB: was ich sage oder grade mache)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten