Ice World Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

My Sprits.....

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1My Sprits..... Empty My Sprits..... Sa März 06, 2010 8:49 pm

Shira

Shira

So ich habe es endlich einmal geschaft mein Sprits reinzustellen. Ich hoffe sie gefallen euch Wink

My Sprits..... Scytherak
Name: Scytherak
Typ: Stahl/Unlicht
Pokedex: Scyterak lebt gerne in dunklen Höhlen. Seine Schuppen sind so hart wie ein Diamant. Dank seinen scharfen Klauen kann er selbst die dicksten Steine zerschneiden, so kann es eine Höhle ohne Probleme in einen Berg bauen.

My Sprits..... KopievonSanjo
Name: Sanjo
Typ: Flug/Geist
Pokedex: Sanjo ist ein Engelpokemon. Es ist das einzige Pokemon das unsterblich ist. Es hilft den Menschen und ist sozusagen ihr Schutzengel

My Sprits..... Flammdra
Name: Flammdra
Typ: Feuer
Pokedex: Flammdra lebt in einem Vulkan. Meistens schwimmt es im Lava, so als wäre es nur Wasser. Dieses Pokemon ist sehr Wasserscheu, deshalb trinkt es kein Wasser sondern nur Lava.

My Sprits..... Perrodon
Name: Perrodon
Typ: Normal
Pokedex: Perrodon ist sehr beliebt bei kleinen Kindern. Es beschützt sein Herrchen mit seinem Leben und ist immer zur Stelle, wenn jemand Hilfe braucht.

My Sprits..... Sakon
Name: Sakon
Typ: Normal/Kampf
Pokedex: Sakon ist ein sehr wildes Pokemon. Nur die mutigsten Trainen wagen es, diesem Pokemon in der freien Wildnis bei einem Kampf gegenüber zu stehen. Es ist allgemein bekannt das dieses Pokemon immer aus dem Hinterhalt angreift.

My Sprits..... Ryugarro
Name: Ryugarro
Typ: Feuer/Drache
Pokedex: Ryugarro, auch bekannt unter dem Namen Feuerteufel ist das gefährlichste Feuerpokemon das es gibt. Seine Haut ist so hart wie Stahl. Seine Spezielle Fähigkeit ist das erzeugen von einer schwarzen Flamme, welche fast nicht gelöscht werden kann und alles verbrennt was ihr in den Weg kommt. Selbst die stärksten Feuerpokemon sind gegen dieses Feuer hilflos.


My Sprits..... Trodon
Name: Trodon
Typ: Gestein
Pokedex: Trodon lebt als Einzelgänger in den Bergen. Es erschreckt sehr gerne einsame Wanderer, welche es im nachhinein als Geist des Berges bezeichnen. Es kommt jedoch recht selten vor das man ein Trodon sieht. Auch in vielen Legenden kommt Trodon vor und wird auch in diesen als Wächter des Berges bezeichnet.

My Sprits..... Florados-1
Name: Florados
Typ: Flug/Pflanze
Pokedex: Florados gehört zu den drei legendären Pokemon: Zaptos, Lavados und Arktos. Jedoch ist es vor vielen Jahren spurlos verschwunden. Die meisten behaupten es lebe im tiefstem winkel des Dschungels. Es ist aber bekannt, dass seine Blume jedes Gift neutralisieren kann.

My Sprits..... Pegasus
Name: Pegasus
Typ: Flug/ Eis
Pokedex: Pegasus lebt hoch oben in den Wolken. Nur wenige Menschen haben es bisher gesehen. Man sagt es sei verantwortlich für Hagelstürme. Doch in vielen Geschichten und Legenden wird es aber als ein Pokemon das Frieden und Glücks bringt bezeichnet.

(Wenn euch ein Pokemon sehr gut gefähllt, dann fragt mich bitte zuerst bevor ihr es einfach kopiert) Smile

2My Sprits..... Empty Re: My Sprits..... Sa März 06, 2010 8:56 pm

Solana

Solana
RPG Leiter

cool!!
Sanjo finde ich am süßestem (scratch oder doch anders geschrieben??)!!
kann ich es kopieren??

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten