Ice World Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fragen die Hauptseite betreffend

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Fragen die Hauptseite betreffend Empty Fragen die Hauptseite betreffend Di Feb 23, 2010 4:48 pm

chibikurai

chibikurai

Bevor ich ein topic nur für meine kleikne frage auf mach , lieber gleich sowas allgemeines, damit jeder da posten kann xD
Also..
Ich hab in meinem Profil den punkt "job" gesehen.. kann man sich den irgendwo aussuchen, oder ist dass dann ein "feature" in den kommenden seiten der Welt öÖ?

danke schonmal Very Happy

2Fragen die Hauptseite betreffend Empty Re: Fragen die Hauptseite betreffend Di Feb 23, 2010 4:54 pm

IceWorldAdmin

IceWorldAdmin
Admin

Gute Frage chibikurai, also ich habe in den News schon gefragt wer Kampfleiter werden will, das ist einmal ein Job^^

Ich habe mir schon überlegt wie ich das in die Seite einbaue, ich glaube ich werde in nächster Zeit eine Formular-Seite erstellen in der alle möglichen Formulare sind.

Außerdem werde ich dann auf den Trainerseiten Links zu den Formularen einbauen (zum Beispiel: Item geben/nehmen, Item einsetzen, Pokémon tauschen, etc.).

Falls du jetzt schon gerne einen Job annehmen würdest dann schreib mir einfach eine Mail: Ice World -> Kontakt / diamant.perl@hotmail.com

LG IceWorldAdmin Very Happy

http://www.iceworld1.de.vu

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten