Ice World Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Verbesserungsvorschläge

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Verbesserungsvorschläge Empty Verbesserungsvorschläge Di Feb 23, 2010 12:00 pm

chibikurai

chibikurai

Nachdems kein topic hier dazu gibt , eröffne ich einfach mal was Very Happy

Also.. ich find die page wirklich hübsch, alles passt farblich und es ist schön ausgeführt.

Was mich allerdings etwas stört, bzw was man bei gelegenheit vllt verändern könnte wäre:
Dass die Schrift auf der Hauptseite etwas sehr groß ist. Ist zwar gut leserlich, aber schriftgröße 10,5 würde auch schon reichen xD
Dann ist der header zwar sehr hübsch, aber auch wieder etwas groß.. ich muss die ganze seite runterscrollen um zum text zu kommen.. etwas raffen und man kann alles sofort erkennen.
Mein laptop hat eine größenordnung von 1366 x 768 (etwas außergewöhnlich, aber andere seiten werden auch gut sichtbar dagestellt dabei) und bei kleineren auflösungen wie 600x 800 wärs schon fast nicht mehr zu lesen, so groß wie alles ist.

uund ein fragentopic wäre im forum noch toll Wink
die FAQs sind zwar sehr gut ausgeführt, aber grad so kleinigkeiten wären da schön zum nachfragen.

das wars auch schon ♥️

2Verbesserungsvorschläge Empty Re: Verbesserungsvorschläge Di Feb 23, 2010 3:47 pm

IceWorldAdmin

IceWorldAdmin
Admin

Hi chibikurai,

Erstens einmal danke das du dir ein bisschen Zeit genommen hast um mir ein paar Tipps zu geben Wink

Also das mit der Schriftgröße habe ich mir auch schon gedacht, sie ist wirklich ein bisschen zu groß^^

Den Header finde ich persönlich eigentlich ganz okay, bei anderen Ados ist er ja auch nicht kleiner. Allerdings könnte ich ihn etwas weniger breit machen, sieht dann vielleicht auch schöner aus.

..und den Fragentopic werde ich jetzt einmal erstellen ;D

http://www.iceworld1.de.vu

3Verbesserungsvorschläge Empty Re: Verbesserungsvorschläge Di Feb 23, 2010 4:29 pm

chibikurai

chibikurai

super danke Wink
Der header ist wirklich geschmackssache, ich wollts nur noch erwähnen, weils mir immer häufiger auffällt, dass man zu riesenheadern tendiert.

danke für den bereich, ich weiß zwar nicht mehr was ich fragen wollte, aber mir wirds schon wieder einfallen xD

4Verbesserungsvorschläge Empty Re: Verbesserungsvorschläge Di Feb 23, 2010 4:49 pm

IceWorldAdmin

IceWorldAdmin
Admin

Dann überleg noch einmal gründlich ;-)

http://www.iceworld1.de.vu

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten